|
|||
|
|||
erwischt
wääähä...gestern um halb 3 war ich gerade mit dem auto unterwegs zu nem kollegen....als ich die bullen hinter mir entdeckte bin ich ein bischen im dorf hin und her gefahren...irgendwann machten sie lichthupe und ich fuhr darauf hin rechts ran..."allgemeine verkehrskontrolle, schönen guten tag...führerschein und fahrzeugpapiere bitte" ....nachdem sie feststellten, dass alles in ordnung war und ich nicht den eindruck machte betrunken zu sein mussten sie etwas anderes finden was sie mir anhängen könnten....also fragten sie nach verbandskasten und warn3eck....dumm wie ich bin sagte ich, keine ahnung ob ich das habe, müsste ich nachschauen.....ich war so blöde un öffnete mehr oder weniger freiwillig meinen kofferaum....die tüte mit der bong versuchte ich hinter meine basbox zu schieben und tat dabei so, als würde ich unterm kofferaumteppich nach den verlangten utensilieren suchen....dann kam die wohl unvermeidbare frage ..."was haben sie denn da in der tüte"....auf meine antwort "auf jedenfall kein warn3eck und auch keinen verbandskasten" forderte mich einder der beiden beamten auf den inhalt zu zeigen....als sie die bong entdeckten wurden die spacken in grün ersnter und verlangten die entleerung meiner taschen....ich packte handy, zigaretten usw in meinen kofferaum....anschließend begrabbelte mich der bulle noch und fühlten in meinen taschen....bei meinem glück fand er natürlich die 2 gramm dope die ich bei mir trug....als nächstes stand dann die druchsuchung meines autos an....einer der bulle durchsuchte gründlich meine musikspindel und fragte mich ob ich denn schonmal was vom uhrheberschutzgesetz gehört habe....kelinlaut nuschelte ich irgendwas vor mir hin.....naja, auf jedenfall fanden sie nix weiter....wären die bullen gerade dabei waren mich mit irgendnem dummen scheiss von dem sie selber kein plan haben zuzutexten klingelte mein handy....ich fragte ob ich rangehen dürfte...der eine sagte beamte sagte "ja"...der andere fragte dann seinen kollegen "wenn noch ne hausdurchsuchung ansteht geht das aber ned"....auf einmal wurde mir ganz anders aber zum gück sagte der andere, dass es so weit ned kommen würde...die bullen verdrückten sich wieder in ihr auto und ich musste ca 20 minuten warten bis diese trottel den papierkram erledigt hatten...
das erbenis dieser kontrolle ist eine strafanzeige wegen verstoß gegen das betäubingsmittelgesetz....einzug meiner bong...einzug meiner 2 gramm dope...15 euro strafe weil ich kein wanrdreieck und verbandskasten hatte und eine aufforderung binnen einer woche die fehlenden gegenstände zu beschaffen... 2 g dope 10 euro, die bong 30 euro, 15 euro strafe und ca 20 euro für den scheiss den ich noch kaufen muss...insgesamt 65 euro strafe und noch ne strafanzeige.....naja...das ganze nur weil die bullen langeweile hatten und nicht checken wo sie wirklich gebraucht werden... mich würd mal interessieren wer von euch schon stress mit den bullen aufgrund solcher lapalien hatte...ich inds auf jedenfall absolut lächerlich...wenn die jetzt noch an meien führerschein wollen wander ich nach holland oder jamaika aus ![]() |