![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo ich wollte euch nur mitteilen das ich heute ab 24uhr mein amt als Clan Moderator niederlegen werde, weil ich an eine sache glaube die es nicht zuläßt hier weiterhin Moderator zu sein. Von daher bitte ich euch , das ihr euch gedanken macht wer der 2te Clan Moderator hier werden sollte , falls dies heute ab 24 Uhr zutreffen sollte. Eine neu wahl kann dann im Internen gemacht werden bzw im Leader internen . Und auch noch ab heute 24 uhr werde ich einen 2 wochen forum Streik machen . Also wenn ihr mich nicht mehr hier sehen bzw antreffen solltet , ich werde in msn , icq , oder auf meinen hps erreichbar sein . Hoffe nicht das ihr mir das falsch auslegt , aber ich habe nun mal ein recht bzw unrechtsbewußt sein. Und hier wird Unrecht betrieben , das mir zuweit geht. Ach ja könnte auch sein das ich gebannt werde , weil ich werde mich nicht länger zurück halten können. Sollte das der fall sein werde ich cncforen nicht mehr aufsuchen, und mich weiterhin in anderen foren für leute einsetzten die es alle mal wert sind. Wenn ein 9ner damit nicht klar kommt bzw du dany , dann laß es mich wissen. Die sache ist mir es sogar wert das ich mein amt als leader auch niederlegen werde wenn ihr es so wollt , und GSG9 verlassen. Ich habe die schnautze voll , wie man hier menschen unrecht antut und absolut ignorant drauf reagiert bzw tatsachen ändert. So an die jenigen die sich fragen warum das hier post im offenen forum: Das liegt daran , das jeder wissen soll warum CNCAaron Aka TERRRRORR hier nicht mehr moderieren wird ab heute nacht 24 uhr und wieso ich nicht mehr ab 24 uhr heute nacht hier mehr zu erreichen bin!! Ach ja danke für eure unterstützung ![]() Ps. Der Clan DKS ist für mich tabu , solange dieser Baddad andere menschen beleidigen darf und nicht bestraft wird , bzw andere für ihn bestraft werden! Sollte das ein problem sein das GSG9 dadurch benachteiligt wird , nehmmen ich meinen hut . Greetz Aaron