|
||||
|
||||
![]() Ich habe seit ca. 2 Monaten Probleme auf dem Euroserver ein Spiel zu Leiten. Meine Probleme sind, das meine Spiele meisten über 900 Pings haben, ausserdem wird bei einem 12/12 Spiel der erste der nach mir eingeloggt durch den 9ter der Gerade einloggt ersetzt und aus dem Spiel geworfen und so geht es dann immer weiter der der am längsten im Spiel ist wird durch den letzten der einloggt ersetzt, obwohl ich denjenigen nicht gekickt habe?. Dass das passiert fand ich erst Richtig heraus als einer mich im Chat fragte wieso ich ihn gekickt habe, und ich habe nicht. Und es passiert vor allem auf dem Euroserver, im US Server geht alles (fast immer) Normal. Was ich auch schon seit ca. 2 Monaten also Zeitgleich festgestellt habe, ist das fast alle Spiele im Euroserver bei mir mit 300 Pings oder mehr angezeigt werden im vergleich im USA Server sind die Spiele durchschnittlich so bei 32 bis 85 Pings bei mir. Da mein eigentlicher Rechner noch in Kartonschachteln in meinem Schlaffzimmer steht, Spiele ich auf meinem Dell Inspiron 8200 Notebook, mit Geforce 4 mobile 64 Mb, und einem 1.8 Ghz. Prozessor und 528 MB Ram, Windows XP Home, und eine 100 Mbite/s LAN Verbindung zum Internet. Ich habe alle Renegade Grafik Optionen auf dem Maximum, und Spiele mit der Auflösung von 1600 auf 1200 dpi und 32 Bit Farbtiefe, Details habe ich auf Maximum und beim Experten Modus habe ich auch alles auf dem Maximum. Und ich deaktiviere auch immer den Norton Antivirus und den Norton Windows System Doctor vor jedem Online Spiel.
Was könnte das sein? ![]() Ich Danke für jede Hilfe, da ich gerne wieder mehr auf dem Euroserver Zocken möchte, also Danke für Eure Hilfe. ![]() |