|
|||
|
|||
Gottverdammter scheisstag
ok hatten heute ausflug mit firma an der berufsweltmeisterschaft.
zum kotzen langweilig, und was weiss ich noch für nen heisser tag... man nur rumgestanden gewartet. ok ich komme heim pc spinnt, nach 4 bis 5 anläufen bin ich dann reingekommen. Jedenfalls habe ich dann gemütlich wc3 gezockt, da fährt der pc auf einmal herunter. Ich will einschalten, aber geht nimme, macht nur komische geräusche, also wolle es anlauf nehmen zum starten geht aber nix..., PC futsch daten da drauf evtl. auch futsch, das kackt mich doch an der verdammte scheissssssss ARGH ICH krieg die krise scheiss pc habe ich dann gehauen und jetzt geh ich ins zimmer und hau dem noch ein paar..... grrrrrrrrrr ich verstehst net mein vater hat im zimmer ein 5 jahre alten celeron und der funktioniert super stellt euch das vor.... ich muss nun evtl. nen neuen kaufen, den alten auschlachten. ich werde in der zeit so schnell nicht msn sein können, aber cncforen und sonstiges sicher habe ja internet zugang im zimmer von vater und im geschäft. Nur leider kann ich da nix drauftun, weder msn noch sonst was.... also ich frag mich im momment nur wie ich das bezahlen will FUCK PC, FUCK PC FUCK PC, da kauft man nen guten der schon nach nem jahr den geist aufgibt argh verdammte scheisse!!!! |