#1
|
||||
|
||||
Gapspy
Hi all
Ich wollte so eine art Gapspy machen, nen Schattengenerator der Schatten macht und gleichzeitich durch ein Spionage Satellit gebiete aufklärt, nur kann ich es irgentwie nicht aktivieren Schatten funkt nur nich der Aufklärungs Satellit: Hier das Gebäude: ;Cabal Radar [KAGCHS] UIName=Name:KARADAR Name=Cabal Radar Prerequisite=NAPSYA,KABRCK,TACSTA01 Strength=750 Armor=wood TechLevel=1 Adjacent=2 Sight=6 Owner=Africans AIBasePlanningSide=2 ;gs 0 for Good, 1 for Evil Cost=2000 Points=40 Power=-10 Capturable=true ;gs per Design true Should engineer capture or enter it? Dunno, so ban capture. (Grinder already was) Crewed=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60,gtpowexp DebrisAnims=DBRIS1LG,DBRIS1SM,DBRIS4LG,DBRIS4SM,DBRIS5LG,DBRIS5SM ThreatPosed=0 ; This value MUST be 0 for all building addons ;DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys,BigGreySmokeSys DamageSmokeOffset=300, 300, 450 Spyable=yes ; A spy can do something to this, works like captureable DieSound=PowerPlantDie ImmuneToPsionics=no ; defaults to yes for buildings, no for others UnitAbsorb=no SizeLimit=15 Drainable=yes ProduceCashAmount=15 ; Amount every Delay ProduceCashDelay=100 ; Frame delay between Amounts AIBuildThis=yes SuperWeapon=SpyGapSpecial Und hier die Superwaffe: [SpyGapSpecial] UIName=Name:GapReveal Name=Psychic Reveal IsPowered=false RechargeVoice= ChargingVoice= ImpatientVoice= SuspendVoice= RechargeTime=8 Type=PsychicReveal Action=PsychicReveal SidebarImage=SCANICON ShowTimer=no DisableableFromShell=no ; gs this determines which superweapons are turned off by the checkbox FlashSidebarTabFrames=120; default is always, put 0 for never, or a number for x
__________________
![]() > Für alle die mehr über Lost-Places und deren Geschichten erfahren möchten! @Gigolo: Solangsam sollten wir mal prioritäten setzten, gell??? |