CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Generals

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 02-04-2003, 21:02
Bernard_DeViola Bernard_DeViola ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Wien
Beiträge: 54
Bernard_DeViola hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
no way for GLA ...

ich sags euch ... gerade ein 2h game ... 1 1/2 h bunkert er sich ein und dann kommt er mit 25 overloards ... und 12 migs ...

er hat die halbe karte abgesperrt ... únd zwar mit 1 gattling, 2 bunkern und dahinter 1 oder 2 nuke cannons und das auf jedem durchgang (tournament desert, also links rechts mitte)

bis her dachte ich gla ist im end game gut ... stimmt auch ... hab bis jetzt vielleciht 3 games im endgame verloren ... gewinn sowieso die meiste zeit mit gla ... aber diesmal wars anders ... ich bin echt geladen ... denn gla hat dagegen einfach keine chance ... und das ist kein "whining" oder sowas ... es ist mir in dem spiel einfach nur klar geworden ...

ahja wollt ihr noch das beste von dem ganzen hören?*G er meinte "nur 1 super"*G

naja ... also was gla echt fehlt ist eine lufteinheit ... als gla spieler hat man keine chance irgendwie in die zweite hälfte der karte zu kommen ... no way ...


und die durchgänge bekommt man auch nicht mehr weg ... abgesehn davon, dass die migs abgeschwächt geworden sind ... (ja toll*G sie machen immer noch alles hin was in 2 "panzereinheitenlängen" umkreis steht)

habs mit scorpion probiert ... 4 migs weg mit meinen x panzer ... rest mit der nuke , habs mit buggys probiert was die beste einheit ist um derartiges wegzuräumen ... 1 schuss von der nuke ... weg alle samt ... sollte sie noch nicht von den migs weg sein ... scud luncher gebaut ... 1 schuss von mig ... weg ...
und die luftabwehr ist sinnlos und witzlos ... ich hab da 3 luftabwehr um den tunnel gebaut und noch 2 flaks oder wie die heissen ... na nix da ...

wirklich ... und was kam dann am schluss? natürlich 20-25 overloards , 2 nukes ... na geh bitte ... den ersten mit müh und not abgewehrt ... zweite lavine von nochmal soviel .... futsch ...

gla brauch irgendwie eine einheit die auch hinter feindliche linien kommen kann wenn sich der andere so einbunkert ... hätte ich wenigstens ein wenig stören können und nicht ein vermögen an dieser stellung ausgegeben ... wäre das spiel anders verlaufen ... man kommt an die airports nicht ran ... man kommt an die overlaords nicht ran ... man kann auch nichts gegen die stellungen tun ... die nuke schiesst einen alles weg. die migs ebenso und sag mir was machne gegen 2 bunker oben voll mit rocket soldiers ...

und wenn mir da einer kommt mit den ambush ... 1 gattling und dein ambush ist für die katz ... mein gegner hats damit noch ordentlicher genommen hat überall 1-2 gattlings hingebaut ... toll, dass die durch die gebäude schiessen können ... nett ...

also ich wart mal auf ein paar schlaumeier die mir ihr sagen "hättest früher angegriffen" ... gut muss ich die ernst nehmen? ich glaub nein ...
ich hab angegriffen ... jedoch kann es nicht sein, dass man ohne chance ist wenn man den gegner nicht gleich klein kriegt ...

ich kann euch auch gerne sagen was ich alles gehabt hab als er mit overloards angekommen ist ... 20 scoprs ... kell, 4 scuds, 10 buggies, 4-5 mobs ( die ihre arbeit recht gut machen wenn nicht gerade diese gattlingtürme 7 an der zahl da wären ...)

naja das meiste hat er mir eh gleich mal mit migs ausgerottet ... mit dem rest hab ich mich mühsam über wasser gehalten .. während er natürlcih nochmal das selbe produzierte ... und futsch ...

ich will von jemand ein wirkliche idee wie man so eine stellung ...:
1.) migs
2.) nuke
3.) bunker
4.) gattling

bekämpfen soll ...

ich habs echt mit allem probiert .. ahja ... natürlich bomb truck auch ... naja ihr könnts euch ausmahlen wenn da 10 rockets auf euch schissen und gattling wielang der hält ...

naja ... ich bin gespannt ...

danke für die mühe falls das einer gelesen hat ... und nochmehr dank an dem der mir einen rat geben kann ... obwohl ichs bezweifel ...

und nochmal: kommentare wo vorkommt "hättest du ..." ignorier ich grundsätzlich bei diesem thema ...

danke, berny
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:29 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de