|
|||
|
|||
So hier ist mein Maulwurf. Er gehört natürlich noch genauer kalibriert aber er stürzt zumindest nicht ab.
[STNKD] UIName=Name:STNKD Name=STNKD Image=STNKD Primary=Maulwurfwaffe Prerequisite=NAWEAP Strength=500 Category=Transport Armor=heavy Turret=no IsTilter=yes TargetLaser=no TooBigToFitUnderBridge=true TechLevel=10 Sight=8 Speed=3 CrateGoodie=no Crusher=no Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs Cost=1300 Soylent=800 Points=25 ROT=5 IsSelectableCombatant=yes Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=GenSovVehicleSelect VoiceMove=GenSovVehicleMove VoiceAttack=GenSovVehicleAttackCommand VoiceFeedback= DieSound=GenVehicleDie MoveSound=RhinoTankMoveStart CrushSound=TankCrush Maxdebris=3 Locomotor={4A582743-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Subterranean ThreatPosed=40 ; This value MUST be 0 for all building addons DamageParticleSystems=SparkSys,SmallGreySSys DamageSmokeOffset=100, 100, 275 Weight=2.5 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF Accelerates=false ZFudgeColumn=8 ZFudgeTunnel=13 Size=6 OpportunityFire=yes Passengers=4 PipScale=Passengers BuildTimeMultiplier=1.3;Individual control of build time AllowedToStartInMultiplayer=no SizeLimit=2 @Chriz Danke werds ausprobieren ![]()