|
|||
|
|||
Im gewissen sinne stimmt das schon aber sag mir wenn ich mich irre bei deinem post!
Bist du der meinung das nur wir ihnen aus diese missere helfen können, wir sind mehr die, die solche länder unterdrücken. - Um reich zu werden muss es arme geben! Ich sehe moltke du hast dich in geschichte sehr gebildet, geht es um krieg ect. aber du darfst nicht vergessen in irak herscht propaganda, da gibt es manche die denken tatsächlich irak hätte den ersten krieg gewonnen. Jedenfalls ist somit der überlauf von vielen ausgeschlossen, gewisse werden kämpfen gewisse werden aufgeben, gewisse überlaufen wie auch immer. Aber es gibt solche soldaten die geben nicht auf, die kämpfen egal ob sie sterben! Und solche sind gefärlich, solche können eine grosse armee sehr grossen schaden zufügen. Dennoch sind deine verlust zahlen gar nicht so unlogisch, ich denke usa wird einen angriff aus der luft starten und alles so bombardieren, einrichtugen ect. das nix mehr steht. wenn der gegner am boden, nichts zu essen hat ect. Marschieren sie glorreich ein wie im ersten irak krieg, wo nacher noch alles gezeigt wird. Der psychische effekt einer bombardierung ist enorm! |