![]() |
|
||||
|
||||
![]() Unser Clan -Memento Mori- & die Fansite CnC-Headquarters sind Partnerseiten und die zusammenarbeit wird von Tag zu Tag enger!
![]() (sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben) Wir sind somit eigentlich der erste und einzige Clan der mit einer C&C Fan/Newssite zusammenarbeitet! (ausg. cncboa mit cncforen obwohl die ja auch getrennt werden) Ich wollte dies nur mal so verkünden, außerdem dürfte aus irgendwem unserern Clan noch nicht klar geworden sein nach dem ich ein kommentar auf der hp las ![]() ![]() Also MM & cncHQ sind Partner ![]() ![]() Dies kam erst richtig zur stande wie ich Newsposter by cncHQ und BurnXout Member unserers Clan's wurde! Und ich freue mich das es geklappt hat. Wir hoffen auf weitere gute Zusammenarbeit!
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (02-11-2002 um 09:27 Uhr). |