CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Soll Marihuana/Hasch in Deutschland legalisiert werden? (
Ich bin dafür! 95 40,43%
Niemals, ich bin dagegen! 86 36,60%
Ist mir egal! 54 22,98%
Teilnehmer: 235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 5 Stimmen, 3,60 durchschnittlich. Ansicht
Alt 27-09-2002, 20:54
Benutzerbild von craim
craim craim ist offline
Yuris Leibwache

craim hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
craim eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Craim
Zitat:
Original geschrieben von BASTIG2
............trotzdem will ich jetz mal wissen was marihuana überhaupt "genau" bewirkt.
is is eine ganz kleine ähnlichkeit gegenüber alk am anfang zu sehen ...schwindel/orientierungslosigkeit/übelkeit/herzrasen/lachflash.....
wenn man es länger o. gut verträgt ist es leicht aufwühlend man möchte was erzählen über alles was einem gerade in den kopf kommt ,die reaktion all gemein wird langsamer /das urteils vermögen wird leicht beeinträchtigt /wohlgefühl/....breitet sich aus ....fantasien werden geweckt /entstehen.
all gemein setztv sich thc(tetra-hydro-cannabinol) in den senapsen ab kontakt von nerven zum stammhirn (großhirn),durch diesen ´nervenfluß fließen die gesamten informationen die der mensch gerade brauch ...diese infos werden so zusagen geschaltet durch -elektro impulse- damit sie inn die richtigen regionen des gehirns gelangen.
thc bewirkt das diese *schalter* nicht mehr ganz so korekt schalten u. informationen falsch geleitet werden so das es zu fehlfunktionen /halluzinationen/desorientierung/veränderung des logischen denkens/verstärkte sinnes -wahrnehmung/verstärkung der farb/ton wahrnehmung...zu dem kann es aber auch zu neuen ideen/inspirationen/lustempfinden/spass ...führen.

wie gesagt es kommt auch darauf an wie gut is mein*dope*,
alter/sorte(grüner-türke/schwazer-afgahne/gelber -marok/roter-lybanese/thc-haschöl)/frische/aufbewarung(da es eine planzliche droge is fällt sie in die photosyntese kategorie,mit anderen worten bei uv-licht wird der thc gehalt abgevaut)
dann gibts noch nen kleinen unterschied
Es gibt 25 verschiedene thc unterteilungen die je nach dem einer eige *besonderheit* hat ...fröhlichsein/müdigkeit/unternehmungslust/täumen/sogenannte *laberflash*/auch fressflash/

um nur ein paar *besonderheiten* zu nennen.aber im großen u. ganzen haben sie die selbe wirkung nur bei dem einen mehr bei dem anderen weniger .

craim der hofft dir damit ein wenig geholfen zu haben

Geändert von craim (27-09-2002 um 21:48 Uhr).

Lesezeichen