|
|||
|
|||
![]() So jetzt geh ich auch mal ein ernstes Thema ein.
Soziale Vereinsamung gehört heutzutage zum Bild der BRD, mal weil jemand keine zeit mehr für sein Umfeld hat, mal weil jemand etwas schwieriges erlebt hat und es nicht verarbeiten kann.... Ich gehe vieleicht später nochmal auf die gründe ein, ab jetzt will ich mich erstmal mit der Bekämpfung ausenander setzen, und wie man der Sozialen Vereinsamung entgegen wirken kann. Wie man der Sozialen Vereinsamung entgegen wirken kan ist eine Sache, ob man es will ist die andere, weil es schwer ist, sich wieder zu Einzugliedern, und normal zu leben. Wie ma entgegen wirken kan ist eine gute Frage ... Stoppen kann man es kaum, aufhalten auch nicht, sondern nur verlangsamen indem man Mit seinen Freundin etwas unternimmt, Soziale Aktivitäten macht, wie Disco besuche, Kirmes besuche usw. Falls man schon kurz davor ist Sozial vereinsamt zu seinen oder schon ist, musst man massiv versuchen dem entgegen zu wirken, weil es kein zu etfehlender zustand ist. .... Der zweite Teil kommt Morgen weil ich zu müde bin und mein Fieber auskurieren muss ![]()