|
|||
|
|||
![]() Also, ich hab da mal ne Frage bzw. ein problem :
Ich mach bei dem md Tiberian Revolution unter anderem so feinheiten an einheiten. Beim GDI Gleitjäger hab ich zum beispiel eingestellt, das er immer fliegt, und nie landet, weil er dies sonst immer in den ungünstigsten momenten getan hat. Jetzt will ich ihn deploybar machen, und die andere einheit(die, in die es sich deployt) kann nicht fliegen, und läuft, das heisst, es ist noch dieselbe(im spiel) nur eben gelandet. Also nochmal, der Gleitjäger soll mithilfe von deploy landen können. Ich habe es bereits versucht, aber da isser net gelandet, sondern in der luft geblieben, obwohl ich deploytoland=yes, deployer=yes, und deploysinto=JUMPJETL gemacht hab. Was mach ich da falsch bzw. geht das bei infanterie überhaupt(beim sovietischen belagerungshubschrauber geht es ja auch) ? EDIT : Ach ja, infantrie in eine andere infantrie deployen, geht(nicht nur von fahrzeug zu gebäude), ich habe mal mithilfe von deploy tanja ihre waffe wechseln lassen ![]() Geändert von exuser (11-09-2002 um 19:59 Uhr). |