CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06-08-2002, 23:57
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
hm, das meiste hab ich schon gesagt
kenne mich ziemlich gut mit cheats und bugs aus, ich weiss wie man ohne ein prog reconnt, n normalen wash macht oder den gegner disconnectet
das kommt daher weil ich seit ra2 rauskam tourny spiel, und immer viel mit cheatern zu tun hatte, ich bin also sehr lang dabei, kenne auch die unterschiede von yr und ra2, und auch solche progs wie xwif/ywif, habe die auch und weiss was die verschiedenen versionen für unterschiede haben usw
auch die stats von games kann ich grösstenteil ganz gut lesen
fair bin ich auch, denk ich mal, ich würde auf jeden fall den modposten hier und den clan klar trennen, also nix mit die ritter ham sonderrechte oder sowas...
bin auch fast jeden tag online, fast immer abends oder nachmittags, je nachdem
qualitäten als mod kann ich nich beurteilen, ich würd mein bestes geben, ich werd meist ne andre sprache hier wähln als im internen
auf nen guten clan wir gohan meinte kann ich auch zurückgreifen
mr strech hat sicherlich sehr gute mod qualitäten, er drückt sich einfach perfekt aus, und hat auch ahnung vom umgang mit menschen bzw jüngeren, wie er ja selbst sagte.
hab ihn ja auch auffer lan kennengelernt, er is sehr sympathisch, und ich glaub nich das man ernsthafte probleme mit ihm haben kann wenn man halbwegs "normal" is
ich wär für 2 mods, allerdings weiss ich nich was derzeitig geplant is, da wurden ja einige andeutungen gemacht das sich hier grundlegendes ändert, dann sind vielleicht auch 3 besser
gohan kennt auch viele sachen, er is auch bekannter und wird auch mehr respektiert als ich, er hat ebenfalls sehr viel ahnung, nur isser nich ganz so lang dabei, dasser auch alles aus ra2 kennt aber das is eh eher unwichtig, weil ra2 ja anscheinend eh kaum wer spielt.
umgangston würde er sich ebenfalls sicherlich bessern, das kriegter schon hin

letztendlich hat sicherlich jeder bewerber seine vor- und nachteile, nu liegts an den admins auszusuchen

Lesezeichen