CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Multiplayer > Cheater: Unerwünscht

 
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 23-05-2002, 13:33
BASTIG2 BASTIG2 ist offline
Boris Vodkalieferant

 
Registriert seit: Apr 2002
Ort: Hessen
Beiträge: 785
BASTIG2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BASTIG2 eine Nachricht über AIM schicken BASTIG2 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: BASTIG2
weinen Pka

alsoooooo die geschichte is bisschen länger also heut euch popkorn un en getränk!ok?dann kanns los gehn:

ich un mein clan partner fuxx 0815 überlegen inder lobby ob wir nicht mal ein clan spiel machen wollen,weil der rang so scheiße is.naja hab aufgemacht,fuxx kommt un....kommt keiner!
wir warten....15 min später!PKA!!!
kenn ich net!(fuxx)
naja dann halt angenommen und los.erst liefs ganz gut,hab hellblau(weiss den namen net) mit 2-4 tanks fast besiegt!dann denk ich mir das ich mal das labor bauen sollte!also ich bau das labor!greif wieder an!nur noch ein paar gebäude!auf einmal hör ich das jemand yuri gebaut hab!hab mir nichts dabei gedacht...ich guck in meine basis:ne ich wars net (lol hätt ich sein können).
naja war ja egal.auf einmal hör ich das jemand ein gebäude eingenommen hat!fuxx`s waffenfabrik war weg!naja er hat yuri gefetzt dann gings weiter!auf einmal wieder yuri!ich guck in die erste gegner basis:kein yuri.war ja auch ami....ich guck in die andere basis!!!OHOH!!!auch alli!!!vor der kaserne ein yuri!dann hab ich überlegt(wunder bei mir)!hab keine kisten an!auf einmal kommt ne riesige horde von rhinos auf fuxx zu und...fuxx tot!hab gedacht ich spinn irgendwie,kommen noch mehr rhinos so 20!3 min:ich war platt!

ergebnis:der eine spieler hat den neuen yuri cheat!gleich name aufgeschrieben:Clan PKA Name udievsmy!soo un jetz will ich wissen wie die adresse für die beschwerden von westwood is!hat die jemand???
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de