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Umfrageergebnis anzeigen: Was sollen wir umsetzen?(s.u.)
\"Es müssen ja nicht immer die Guten...\" 3 11,11%
The Brotherhood´s Birth 11 40,74%
\"Radioactive-terrorism\" 1 3,70%
-=Inferno Alien=- 1 3,70%
Realistischer Mod 11 40,74%
Teilnehmer: 27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
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  #1  
Alt 05-05-2002, 20:49
[UCD]Stormcrow [UCD]Stormcrow ist offline
Tanyas Butler

 
Registriert seit: Oct 2001
Beiträge: 313
[UCD]Stormcrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Was wollt ihr?

Wie angekündigt, möchte die UCD der Community bei diesem Mod-Projekt die Möglichkeit geben direkten Einfluss zu nehmen. Dies geschieht dadurch das ihr eine der Storys die in Frage kommen auswählt,
die wir dann verarbeiten. Es folgen nun also die einzelnen Vorschläge:

1."Müssen ja nicht immer nur die Guten..."
Spiel:YR

Typ:Addon

Fraktionen:
'Gute' (Allianz): Deutschland, UK, Frankreich, Italien, Japan, Rußland, Türkei, USA
'Böse': China, Iran, Irak, Pakistan, Lybien, Kaukasische Konföderation (Zusammenschluß anti-russischer Rebellen), Islamistische Liga

Storyline:
Nach der Sowjetischen Niederlage und dem Sieg über Yuri versuchen die USA erneut einen Marionettenherrscher in der UdSSR zu installieren, scheitern aber am Widerstand der sowjetischen Bevölkerung und der europäischen Verbündeten. Es kommt zu einem Bürgerkrieg, der zum Zusammenbruch der UdSSR führt. Mithilfe der Europäer entwickelt sich Rußland zu einer Demokratie. Die kaukasischen Gebiete der ehemaligen UdSSR erklären sich unabhängig und gründen die Kaukasische Konföderation.
Gleichzeitig strebt China nach einer dominierenden Machtposition und bereitet einen Angriff auf die Grundlagen der Weltwirtschaft vor: Die Ölvorkommen Arabiens und Sibiriens. Durch Unterstützung Pakistans und geschickter Einmischung lösen die Chinesen einen Atomkrieg zwischen Pakistan und Indien aus. Während die Aufmerksamkeit der Weltöffentlichkeit auf diesen Konflikt konzentriert bereiten China und seine Verbündeten einen Überaschungsangriff vor und schlagen schließlich zu...
Weiter soll noch nichts verraten werden, schließlich sll die Spannung gewahrt bleiben. Außerdem umfaßt die gesamte Storyline 2 A4 - Seiten. Nur soviel: Es müssen ja nicht immer nur die Guten gewinnen...

Konzept für Änderungen:
Stärkere Schwerpunktsetzung bei den einzelnen Ländern mit jeweils zwei technologischen Schwerpunkten, z.B. Flotte und Infanterie als besondere Stärken.
High-Tech (Gut) vs. Low-Tech (Böse).
Sonderrolle: Rußland und Kaukasische Konföderation verfügen jeweils über alte Sowjettechnologie und die Technologien ihrer jeweiligen Fraktionen, stellen also jeweils Hybridarmeen dar (eine abgeschwächte Form des MP-Modus 'Unholy Alliance')
Etwas mehr Realismus beim Design der Einheiten (Spezialtechnologien, z.B. Weather Control Device, mal ausgenommen).

Zusätzliches Terrain: Arabische Wüste


2.The Brotherhood´s Birth
Spiel: YR

Typ: Addon

Seiten: Allierte(Standard);Sowjets(Standard); die Bruderschaft

Story (die Bruderschaft):
Im Jahr 1985, mehr als 10 Jahre nach dem ein alliert-sowjetisches Bündniss die Welt vor der Gedankenkontrolle bewahrt hatte, ebnet sich die Bruderschaft, angeführt von ihrem Propheten, den Weg zur Weltmacht. Nachdem sie schon im Geheimen im ersten Krieg zwischen der Allianz und den Sowjets die Grundsteine für ihren Aufstieg gelegt hatte, fehlte der Bruderschaft noch das militärische Großgerät um
global aktiv werden zu können. Nun allerdings bezieht die Bruderschaft ihre Technologie direkt von angesehenen westlichen Waffenfirmen und sogar schon aus eigenen Forschungslabors.
Im Moment ist die Bruderschaft zwar noch nicht bereit sich gegen eines der Bündnisse zu behaupten,
aber ihr Einfluss auf die arabische Welt wächst weiter, genau wie die Anspannung der politischen Lage zwischen den Großmächten. Das Arsenal der Bruderschaft besteht vorallem aus schnellen leicht gepanzerten
Einheiten, die bei Vorstößen sowohl den allierten als auch den sowjetischen Gegenstücken überlegen sind.
Illegale ABC-Waffen bilden die zweite Säule, auf die die Einsatzkräfte der Bruderschaft bauen können.

Auswirkungen auf die Umwelt: Evtl. ein Widersehen mit einem grünen Bodenbewuchs.


3."Radioactive-terrorism"
Spiel: AR2

Typ: Addon mit neuen Seiten

Seiten:
Israel, Kanada, Deutschland, England, Frankreich, Italien,
Irak, Lybien, Russland, Saudi-Arabien

Zur Zeit der Sowjetischen Invasion aus AR2, greift der Irak im nahen Osten alle umliegenden Länder an (zbspl. Israel, Türkei). In Europa wird wärenddessen eine neue Eliteeinheit die auf allen Alliierten Territorien trainiert wird ausgebildet. Die Special EU Elite Forces, das europäische gegenstück zu den US-Seals. Ihre Kompanie befindet sich zurzeit in Israel zur Ausbildung, als die Irakis angreifen. Amerika bewahrt sich seine Armeen für den eigenen Krieg gegen Romanov auf. Der Irak hat sich mit Russland verbündet. Kanada erklärt sich als Nato-Land bereit Der EU Truppen zur Verfügung zu stellen.

Welt: Naher Osten und Europa


4.Command & Conquer -=Inferno Alien=-

The First Tiberian Attack
5Jahre nach dem zweiten Red Alert haben eine Gruppe von Wissenschaftlern
eine neue Technologie entdeckt "Das Infernium". Dies ist eine chemikalische
Zusammensetzung verschiedenster Chemikalien und Erz. Dadurch wird die
Erzbeschaffenheit und Abbau deutlich verändert. Dies erforderte auch neue
Abbau und Fertigungs Technologien. Aus diesem Grunde wurden die "Inferno-Sammler"
und die "Inferno-Umwandler", die zudem gleich noch als kraftwerk dienen. Als dann
der erste "Alien Alert" kam wurden auch sämtliche Kampffahrzeuge mit den
Infernotechnologien ausgestattet. Bei der ersten Bergung der Alienartefakte,
wurde auch eine leichte unbekannte Radioaktivität festgestellt. Jetzt 2 Jahre
später, der Halbe Planet Erde fast völlig verseucht durch "Tiberium" hat man
bemerkt das es damals ein Fehler war die "Inferno-Kampfstoffe" gegen die Aliens
einzusetzen. Denn erst durch die Reaktion von "Alienamu" und "Inferno" konnte
das Tiberium entstehen. Professor Tiber und die Familie Möbius haben als
erste die Konsistenz und Enstehung des Tiberiums erforscht. Inzwischen haben sich
auch "Viscaroiden" und andere Mutationen in das Ökosystem der mit Tiberium
verseuchten Erde eingelebt. Bislang wurden keine Mittel gegen das Tiberium bzw
gegen die Mutationen gefunden. Es wird viel geforscht aber in unterschiedlicher Weise.

3 Seiten/10 Länder - Eine Erde - kein Sicherer Platz
Der Krieg beginnt

5.Realistischer Mod
Spiel:YR

Typ:Komplett Mod

Seiten:6-8Länder
Story:Südamerika ist einzelne gruppen zersplittert und der Westen und so können auch nich helfen.Die einen bewirten Terroristen und die anderen wollen die gerade loswerden. Es soll schon ein Realistischer Mod sein.Also Infanterie hat gegen Panzer fast keine chance,begrenzte Munition,Vorsogungsdepot usw.


Ich hoffe auf eine hohe Beteiligung eurerseits, immerhin entscheidet ihr hier, was ihr bald täglich Stunden zockt!
MfG Stormcrow

achso 5Tage Zeit!

Geändert von [UCD]Stormcrow (05-05-2002 um 20:56 Uhr).
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