|
|||
|
|||
@raptorfs
sorry aber ich kann einmal aus meiner sich beschreiben matrix und ich hatte ein spiel offen wir beide sind eben noch nicht so gut eingespielt als das wir alle maps koennen generell waehlen wir (also ich mit dehnen mit den ich gerade spiele) maps aus die ausgeglcihen sind oder leichte vorteile fuer uns beinhalten allein aus dem grund das wir die sind die 60 punkte verlieren klar jetzt kommt wieder onemapper aber da wir wussten das ihr codex members seid haben wir nee andere map genommen nur......dann waehlte einer von euch frankreich und sorry ich spiele nicht gegen frankreich wenns mir 4 punkte bringt generell ueberhauopt nicht jetzt werdet ihr sicherlich sagen yuri ist auch gemein aber gegen yuri kann man gewinnen gegen frankreich fast gar nicht und egal was ihr sagt eine grand canon hat fuer mich nichts mit verteidigung zu tun sondernd mit purem *zensiert* ich mag es einfach nicht und spiele nicht gegen frankreich so wie viele nicht gegen yuri auf wasser spielen haettet ihr ein anderes land gewaehlt haetten wir gezockt..... und uns als onemapper hinzustellen finde ich nicht so nett mit earth haette ich sicherlich mehr maps gespielt aber weil wir beide eben eingespielt sind also immer dran denken ihr seid die die 60 punkte gewinnen koennt dafuer kann man ruhig mal etwas mehr tun.... cu gohan @tawa klar glauben wir euch aber eben das mit den plays sieht nur *piep* aus.....ihr kennt ja es ja da schreien gleich wieder 5 leutz mehr cheater ![]() |