#15
|
||||
|
||||
Es fühlt sich unbestritten wie ein C&C an. Allerdings ist mir das Spielgefühl doch ein wenig subjektiv.
Für mich ist das bisherige System zur Gewinnung von Rohstoffen typisch für C&C. Ja, Sammler und Raffinerien sind für mich ein absolutes Kernelement und Erkennungsmerkmal eines C&C Titels. Natürlich kann auch ein Spiel außerhalb dieses Systems sehr gut sein aber für mich ist das kein echtes C&C. Ein anderes unverzichtbares Element ist die Seitenleiste, die aber immerhin vorhanden ist (auch wenn die grafische Umsetzung der Seitenleiste eine Zumutung ist). Ansonsten definiere ich C&C vor allem über einen storylastigen Singleplayer und exzellente Cut-Scenes. Gerade die Cut-Scenes wurden seit TS jedoch kontinuirlich schlechter und auch weniger.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |