#11
|
||||
|
||||
The Tiberian Hill
Geschichte: Das Tiberium wird von der Natur langsam wieder zurück gedrängt und viele Aussenposten, die einst wichtige Strategische Ressourcen-Punkte waren sind verlassen und zerstört. Doch ein Hügel mittem im nichts leuchtet wieder Tiberiumgrün auf. Die Radarmessgeräten der im All fliegenden Sonden melden wieder Gefahr... GDI Verbände sind im Anmarsch und im Auftrag der Regierung dieses Gebiet zu sichern und zu Militärischen eigentum zu beschlagnamen. Nod will dieses Tiberium für Forschungszwecken um keinen Preis der GDI lassen und rückt mit schweren Kriegsmaschienen in dieses Gebiet vor. Sateliten melden eine noch nicht Autorisiertes Flugobjekt der kurs auf die gleichen Koordinaten nimmt, indem sich dieser Tiberiumhügel befindet. Wird es wieder ein Tiberiumkoflikt geben? Was hat es mit diesem Tiberiumhügel auf sich? Design: Die Karte ist recht simpel gestaltet für schnelle und packende Liga Spiele. Das 1vs1 Schlachtfeld ist mittel groß und bietet viel Tiberium und Ressourcen, wenn man seinen Aussenposten und das Zentrum den Tiberiumhügel halten kann. Features: keine >>>>Download<<<< http://home.arcor.de/dextro23/Bilder...illscreen1.JPG http://home.arcor.de/dextro23/Bilder...Hillscreen.JPG
__________________
-=Fly4U=- "Ein Flieger kommt nie zu spät...eben sowenig zu früh...er trifft genau ein, wann er es beabsichtigt!" ![]() ![]() Geändert von Sven (27-05-2008 um 08:56 Uhr). Grund: Bilder zu Links gemacht |