|
||||
|
||||
Erstmal thx fürs bemühen
![]() Folgendes: Zitat:
Folgendes sind die Anschlüsse: 75 Ohm Antenneneingang · MW Loopantennen-anschluss · 2 x Stereo AUX Eingang (Chinch, RCA) Stereo Audio Ausgang (Chinch, RCA) · Scart Ausgang Optischer 5.1 Digital-Ausgang (Toslink) · Koaxial 5.1 Digital-Ausgang · (Chinch, RCA) · S-Video Ausgang (Hosiden, Mini DIN) · Composite Ausgang (Chinch, RCA) · Komponenten Ausgang Pr, Y, Pb (Chinch, RCA) · 5.1 Lautsprecherausgang (Chinch, RCA) · 5.1 Lautsprecherausgang · (Klemmblock) d.h. es sollte wohl besser als "5.1 Surround Sound-Lautsprecher" eingestellt sein? Außerdem habe ich beide AUX Anschlüsse ausprobiert,bei beiden summts-.- Es funktioniert bei anderen lautsprechern ohne summen.Es sollte auch nicht am Kabel liegen,da dieses neu ist.Der Laptop ist auch relativ neu,also sollte es nicht daran liegen. Zitat:
Zitat:
Ich hoffe die neuen Angaben oben,also die Anschlüsse können euch helfen mir zu helfen ![]() Zitat:
Edit: Achja und was helfen könnte : Zeitweise hört das Summen sogar auf und die Lautstärke des Summens kann auch variieren.
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ Geändert von AMD-Powered (24-12-2006 um 15:35 Uhr). |