|
||||
|
||||
![]() 1. RL Vorname? RL? :P
2. Größe? 1.kA 3. Haarfarbe? dunkelblond 4. Hobbys? lesen, Computer 5. Lieblingsessen? / 6. Lieblingsgetränk? Tritop 7. Lieblingsmusikart? Industrialrock 8. Lieblingssänger(in)/Band? Nine Inch Nails, KMFDM, Ska-P, Mogwai 9. LieblingsTV-Sender? Arte 10. Lieblingstier? Katze 11. Lieblingsbuch/Autor? Scheibenweltromane 12. Lieblingsreiseziel? England/Großbritannien 13. LieblingsPCspiel? Warhammer40k Dawn Of War 14. Lieblingsserie? Scrubs 15. Lieblingsfilm? Ronin 16. Lieblingslied? Planeta Eskoria, Friend of the Night 17. Lieblingspanzer bei YR? / 18. Lieblingsinfanterist bei YR? / 19. Lieblingspanzer bei CCR? Light, Apache 20. Lieblingsinfanterist bei CCR? Techniker -.- 21. Counter oder Terror? Counter 22. Schwarz oder Weiß? schwarz 23. Lieblingsfarbe? / 24. Halb voll oder halb leer? / 25. Größter Wunsch? äh... Geld, Drogen, Frauen, Macht, gute Musik 26. Job? Schüler reicht mir... 27. Welche I-net Verbindung hast du? DSL2000 28. Mhz deines PCs? 1667 [AMD Athlon Xp 2000+] 29. Lieblingsfussballmannschaft? Mistsport :P 30. Lieblingssport? Tischtennis 31. Lieblingsschauspieler? RobertDeNiro 32. Lieblingsschauspielerin? / 33. Schonmal Bienchen und Blümchen gespielt ![]() 34. Wer wird Weltmeister? Ich 35. Schuhgröße? kA 36. Augenfarbe? Grünblau 37. Kannst du einen Handstand? wenn du mir sagst, warum ich einen können sollte 38. Traust du dich vom 5 Meterbrett zu springen? ja 39. Gehst du in die Disco? nein 40. Wieviel Std. pro Tag sitzt du am PC? kA 41. Wieviel Std. davon im I-Net? ca. 80 Prozent 42. Geburtstag oder Weihnachten? Geburtstag 43. Lieblingsparfum? / 44. Hast du nen Führerschein? / 45. Lieblingsmonat? / 46. Hast du schon Achselhaare? Ja -.- 47. Lieblingsfortbewegungsmittel? Fahrrad 48. hast du ein Haustier? Europäische Hauskatze 49. Wie findest du Scooter? rollig 50. Heißt dein Vater Horst mit Vornamen? nope