|
||||
|
||||
Stimmt doch garnicht! Das hätt ich ja wohl selbst gemerkt wenn mich der Querschläger tatsächlich sel-
öhm... Egal! ![]() *Auf die Uhr schau* Also ich hab gestern ja... *schiel* auf die Uh- ääääh, auf der Werkstatt hier so... soooo... *was ausm Regal heb* also da hab ich halt was bestellt *stolz lächel*. und das sieht halt so aus *Auf Kästchen auf Schreibtisch deut*. Oh! Ach ne... Das is falsch rum *verlegen Grins* *Kästchen rumdreh so dass man plötzlich Hebel an oberseite sieht* Ah, deinem Blick nach kennst dus? *lächel* Genau! Es ist ein alter Zünder. Und weißt du wo das Kabel da hinführt? Auch richtig: Den Tisch runter *Hysterisch beifall klatsch*. Und weiter? Ja, guck mal *Lächel*. Oh, es geht dein Hosenbein hoch? Ja das stimmt *Immernoch lächel* *Zuseh wie Zero In Hose guckt und bleichwird* *lächel* *Hebeldrück* *Zimmeraufwisch* ![]()
Ich habe die Wahl der Qual... ![]() Good ol` TO, I miss u ![]() <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |