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Zitat:
Voxel sind nur die Fahrzeuge die in Fabrik oder evtl Werft produziert werden. wo sie sind? einfach mal mit dem Mixer suchen ich glaube local.mix oder so Voxel sind dreidimensional und können sich deshalb drehen usw. die Gebäude shp sind in verschiedenen mix zu finden. shp können ganz verschiedenes sein. Und bestehen mit Ausnahme der Cameos aus mehreren Einzelbildern. shp`s sind für Gebäude und deren Animationen für Animationen für Infanterie und für die Infanterie shps sind die Sequenzen das sind gar keine Bilder sondern nur eine zusätzliche Angabe in der art artmd die festlegen welche Bilder der shp vom Infanteristen für was genohmen werden z.b.: [TanyaSequence] Ready=0,1,1 Guard=0,1,1 Wache stehen Walk=8,6,6 Laufen Idle1=56,15,0,S nichtstuen Idle2=71,15,0,E Crawl=86,6,6 Kriechen Prone=86,1,6 übergang zum Kriechen Die1=134,15,0 Sterben 1 Die2=149,15,0 Sterben 2 FireUp=164,6,6 schießen FireProne=212,6,6 im liegen schießen Down=260,2,2 Up=276,2,2 aufstehen Paradrop=602,1,0 am Fallschirm hängend Cheer=603,8,0,E Jubbeln Tread=410,6,6 Swim=506,6,6 Schwimmen WetAttack=554,6,6 im H20 schießen WetIdle1=292,15,0,S nichtstuen WetIdle2=307,15,0,E WetDie1=322,20,0 im Wasser sterben 1 Variante WetDie2=342,20,0 im Wasser sterben 2 Variante Panic=8,6,6 wenn in Panik geraten Die3=0,1,1 Die4=0,1,1 Die5=0,1,1 z.B.: Walk=8,6,6 Laufen bedeutet das wen Tanya läuft die bilder ab 8 verwendete werden und zwar 6 bilder für jede Laufrichtung und es werden alle 6 Bilder verwendet. Es sind immer 8 Laufrichtungen. insgesammt hat also Tanya allein 48 Einzelbilder die sie verwendet wenn sie läuft. zu den anderen drücke dich genauer aus sounds musst du nicht extrahieren oder kopieren. Die Sounds werden in der Regel in den rules Eintragungen für die Einheit bestimmt z.B. VoiceSelect=TanyaPrimeSelect (wenn Tanya angeclickt wird) braucht also nur den gleichen eintrag für die neue einheit nehmen. Geändert von Kroko (23-03-2005 um 21:39 Uhr). |