|
||||
|
||||
Das Volk ist nicht mehr zu halten: Bald muss für die zügellosen Massen ein zweites Feuer entzündet werden, regelmäßig steigen Feuerwerkskörper in die Höhe.
![]() Doch da, die Ursupatoren kommen! Das Jüngste Gericht! ![]() ![]() Wie zu erwarten war, werden nur die reinen und schuldlosen Geschöpfe verschont. Inmitten der Gebeine unserer Kameraden sinnieren wir über Sinn und Unsinn dieses Geschehens. ![]() Bald stößt Machiko wieder zu uns! ![]() Mein Herz schlägt schneller, doch einige raubeinige Zwergenkämpen vergraulen sie. ![]() Auf einmal bricht ungeheurer Tatendrang aus, auch Machiko lässt sich mitreißen. ![]() Dann ist sie wieder da! Ich nehme all meinen Mut zusammen und stelle die alles entscheidende Frage: ![]() Zu Tode betrübt reduziert sich unsere Gruppe auf eine kleine Männerrunde. Eng ums Feuer gedrängt versuchen wir, das lästige Langohr auch noch zu vergraulen. ![]() Doch das will nicht gelingen. Deprimiert durch den Anblick all der Knochen der Erschlagenen setze ich meinem Leben ein Ende - die Apokalypse hat gewonnen. Im nächsten Leben hoffe ich auf mehr Glück, doch auch hier werde ich von grausamen Verlockungen verfolgt, sodass ich meine Existenz endgültig auslösche. ![]() Auf Deutsch: Die Beta ist tot, lang lebe die Retail!