|
||||
|
||||
Catalyst (ATI Grafikkartentreiber)
Hab in diversen Threads gelesen dass die Catalyst Treiber manchmal Probleme verursachen..mir würde nun interessieren welche Versionen kritisch sind. Aktuell ist Version 4.5. Ich hab selber erst kürzlich 4.5 installiert und seitdem muss ich unerträgliche Ruckeleien in Mehrspielergefechten offline hinnehmen. Komischerweise ist es nur in Gefechtsspielen..in den Missionen oder in der Herausforderung merkt man nix. Online schätze ich dass es auch nicht ruckeln wird..kann ich aber nicht sagen...war lange nicht mehr online zoggen.
Vor dem Catalyst 4.5 hatte ich 4.20 installiert...und dort hat es bedeutend weniger geruckelt...doch auch mit dem 4.2er musste ich gelegentlich ruckler in Gefechtsspielen hinnehmen. Zu bemerken ist noch...das waren keine inoffiziellen Maps auf denen es geruckelt hat...dort ruckelt es sowieso oft...aber das liegt an der Map selber....hat auch beispielsweise auf Twilight Flame geruckelt. Ist es wirklich so dass die Catalsyst Treiber von ATI solche Probleme machen mit CCG und ZH? PS: An meinem System liegts garantiert nicht...das reicht allemal für ZH mit auf den höchsten Details.