Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll jemand die amis mit bomben angreifen | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 42,50% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
23 | 57,50% |
Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß nicht, was man dazu sagen soll - ich finde das einfach skandalös! Das, was er dort geschrieben hat ist ein - und hier passt dieses Adjektiv wirklich - antiamerikanischer Exzess, der vor Ressentiment und Hass nur so strotzt. Einfach nur grauenvoll, ein Dokument der Unmenschlichkeit. Und wieder offenbarst du deine latent faschistoiden Gedanken. Pauschalisierung bis zum Geht-Nicht-Mehr und der Traum von der Ausrottung anderer Völker. Da kann ich nur noch den Kopf schütteln... Und ihr wisst, dass ich durchaus kein Anhänger der derzeitigen US-Politik bin, aber das ist einfach nur unerträglich. Übrigens scheint mir der (ab und zu den Namen ändernde) Clan, den TMOA führt (das passende Verb!), ja wirklich eine Gesinnungsorganisation zu sein. Oder ist das Kaff aus dem alle Members kommen nur vor 70 Jahren in seiner Entwicklung stehen geblieben und da sind alle so?