#20
|
||||
|
||||
1. 3 Infernal-Geschütze sind langsam, teuer und müssen beschützt werden, deswegen ist der Feuersturm bei 3 Stück absolut richtig
2. auch da sehe ich das Problem nicht - wenn man mit seinen Einheiten richtig umgehen kann gibts viele verschiedene Taktiken... 3. er ist schwächer geworden - genau richtig jetzt, der SW-AA soll ja auch etwas stärker sein als der normale Aurora 4. Quads (Vierlingsgeschütze) wären vielleicht ne bessere Idee ![]() 5. deswegen ist es ja ein TANK und kein INF General! 6. liegts vielleicht daran, dass es ein INF Genral ist ![]() 7. wenn man seine Einheiten richtig im Griff hat schon ![]() 8. am Anfang ist es etwas schwierig, aber mit der Zeit gehts - in Longgames hat GBA immer noch Vorteil - seit dem Patch spiele ich fast nur noch mit Toxic-General und gewinne (zumindest auf 4 Spieler Maps und grösser) fast immer ![]() |