|
||||
|
||||
Runde 13
sorry Leute aber das verschiebt sich ein wenig. Ich muss vorher was mit TMOA besprechen, der ist aber grade nicht online. :S
|
||||
|
||||
Hi Myersger,
aber die Runde wird heute noch gestartet oder wird die Runde eventuell noch auf morgen verschoben? Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Lasst den Daniel net so lang warten
![]() ![]() Gruss....NoobY |
|
||||
|
||||
![]() Hi Sascha,
leider muss ich dich enttäuschen ! Ich habe gegen 18:55 Uhr mein Abendbrot zu mir genommen und kam erst um 19:20 Uhr am Rechner zurück. Aber ich ahnte es,dass die runde Verspätung hatte. ![]() Aber du bist doch seit einer längeren Zeit im Forum oder? :king: Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @topic: entweder 21uhr oder es wird samstag ![]() |
|
||||
|
||||
dreck, ich sitz seit heut morgen um 6 hier und aktualisier den ta
![]() ne, mysers...wann wirds denn ungefähr losgehen? [EDIT:] sagt hier jemand die zahl 7802 etwas? ![]()
... AMEN ! ![]() ![]() Geändert von MaVbS (24-09-2004 um 20:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
so jetzt gehts
edit: OKTRON - nochmal bitte. das gg gkc geht nicht EUV - nochmal bitte. das gegen oktron geht nicht
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (24-09-2004 um 22:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Warum geht das nicht MyersGer ????
1) GKC war zu spät 2) Panichris und ich haben unsern Leader Obelnixx gefragt ob es ginge er sagte zu uns nein wir müssen spielen gut weil normale weisse nach 30 min haben wir automatisch gewonnen. 3) Panichris und ich haben ein game aufgemacht dann kamm einer von denen ins spiel und sagten das sie nicht spielen. Also was sollen wir den da machen wir können nichts dafür ![]() Mir is es egal wenn du willst das wir wieder zocken sollen dan soll es so sein MFG Idradiham
:king: I MOCH DI AUF OIDA I MOCH DI AUF SCHLITZ DI AUF OIDA:king: Geändert von mrbigfat1 (25-09-2004 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol mbf?`
es geht nicht um unser spiel gegen aosag :o es geht darum dass ne forderung von uns diese runde nicht geht, das wissen wir aber auch schon ![]() danke myers für den hinweis ![]() |
|
||||
|
||||
alles hat seine Ordnung, mbf
![]()
|
||||
|
||||
dan is ja jut falscher alarm sorry nochmal kann passieren ^^
|
||||
|
||||
Hab da ein Problem und wusste nicht in welchen Tread das passt
![]() Ich bekomme immer diese Fehlermeldung wenn ich Report mache,aber nur bei RA2K Fehler !! Deswegen werden auch die mails immer zurück kommen !! This message was created automatically by mail delivery software (Exim). A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed: xantom@aon.at SMTP error from remote mailer after RCPT TO:<xantom@aon.at>: host email.aon.at [195.3.96.71]: 554 sorry, mailbox does not exist for that recipient (#5.7.1) ------ This is a copy of the message, including all the headers. ------ Return-path: <ArmyofNightriders@gmx.de> Received: from [212.227.126.139] (helo=mxng12.kundenserver.de) by moutng.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #1) id 1CCNwP-0006UI-00 for xantom@aon.at; Tue, 28 Sep 2004 21:47:13 +0200 Received: from [213.165.64.20] (helo=mail.gmx.net) by mxng12.kundenserver.de with smtp (Exim 3.35 #1) id 1CCNwO-0004Cw-00 for rcw@ra2knights.de; Tue, 28 Sep 2004 21:47:12 +0200 Received: (qmail 20209 invoked by uid 65534); 28 Sep 2004 19:47:11 -0000 Received: from pD9EEC067.dip.t-dialin.net (217.238.192.103) by mail.gmx.net (mp022) with SMTP; 28 Sep 2004 21:47:11 +0200 X-Authenticated: #24038549 Subject: RCW Game-Report: A-o-N VS *RA2K* Message-Id: <E1CCNwO-0004Cw-00@mxng12.kundenserver.de> From: ArmyofNightriders@gmx.de Bcc: Date: Tue, 28 Sep 2004 21:47:12 +0200 X-Provags-Forward: rcw@ra2knights.de -> xantom@aon.at Da ich keine Ahnung davon habe und mein Englisch bescheiden ist,hoffe ich mal auf Hilfe ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gut dann muss ich glaub das nächste los werden
![]() Ist die erneute Forderung von uns diesesmal OK Myers? Mfg Esblitzt
|
||||
|
||||
Skychen die IP snicht so öffentlich zur Schau stellen
|
|
||||
|
||||
Ich würd mal spontan darauf tippen, dass die E-Mail Adresse von den Rittern irgendwie nicht mehr so ganz stimmt.
|
|
||||
|
||||
da sollte sich mal einer der beauftragten der ra2k drum kümmern.
bei mir sind die mails eingegangen. ich bin aber auch im verteiler von ra2k drin und hab da keine bekommen. also muss was mit dem verteiler nicht stimmen.