|
|||
|
|||
hab ihn mir gester nangeschaut. muss sagen ich war enttäuscht! ...ein paar witze sind echte lacher, aber größtenteils war mir der film zu bescheuert und nciht wirklihc witzig.
schuh des manitu war um längen besser! |
|
||||
|
||||
Ich fand den Film auch beim 2. Mal gut, aber es ist eher Star Wars. (und ein wenig Fünfte Element)
Das versüsst die Warterei bis Episode 3 kommt. (mich als Star Wars fan)
|
||||
|
||||
Ich hätte ihn mir schlechter vorgestellt. So der extreme Renner ist das aber auch nicht. Sind zwar ein paar gute Gags dabei, aber größtenteils doch zu affig. (z.B. die 'Atomunterhose' beim beamen
![]()
|
|||
|
|||
naja der film is schon geil
aber der schuh des manitu war irgendwie besser von der story her...
|
||||
|
||||
So, gestern auch gesehen. Also ich fand ihn in Ordnung, nicht überragend, aber in Ordnung. Nen Flop wars nicht, aber jetzt auch net der Mörderburner. Schuh des Manitu war aber besser.
Aber bei DEM Ende überleg ich mir, obs nicht besser gewesen wäre, wenn der Mars gewonnen hätte ![]() Als alter Sternenkrieger hat mir aber die Star Wars-Persiflage gefallen *gg* Vor allem die fetten Kreuzer haben überhaupt nicht an imperiale Sternzerstörer erinnert ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (04-08-2004 um 12:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, meine Meinung: Film war ganz gut, ich hatte mir aber mehr versprochen... Schuh des Manituh war denk ich besser!
![]() |
|
|||
|
|||
hat jemand ein gescheites bild von dem alien von traumschiff surprise??? ...wo er den stinkfinger zeigt....
...hätte gerne ein gutes bils von dem.... |
|
||||
|
||||
Habe ihn nun auch gesehen und finde ihn schlecht. Der Film hatte Potential aber der Zeitreisequatsch nimmt zu viel Raum. Außerdem ist die Wiederbelebung von Schuh des Manitu in einigen Szenen absolut verfehlt. Herbigs Zenit ist längst überschritten.
|
||||
|
||||
Ich hab den Film gestern nochmals geschaut. Und nachher noch Zwei Bullyparade. Im Film sind zuwenig Gags neu. (Das mit dem Mischlingsrüden ist alt, abe rim original war er wirklich ein Vulkanier, keine Vulkanette)
@Naos mom (oder ICQ anmachen und mich anpagen)
|
|||
|
|||
quali leider net so toll. leider findet man echt kein gescheites bild im netz vom dem alien
![]() |