| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Huhu halle liebe Leute    wollt mich nur mal kurz vorstellen, da ich mich hier grad erstmal angemeldet hab. Also, bin nun hier auch öfter mal da. So long 
				__________________ [Signatur zu groß (> 15kb) - das Adminteam] | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Herzlich Willkommen auf cncforen.de   Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Diskusionen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Willkommen   schön dass sich neue boardmember öffentlich vorstellen  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo    auf cncforen.de  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Obwohl ich denke, dass er einfach nur das falsche Unterforum erwischt hat...    auf cncforen und viel Spaß hier...  
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  
				__________________  Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit | 
| 

| |||
| 
 | |||
| nett   mach dirs gemütlich  ..wie stösst du auf dieses forum, würde mich interessieren... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Er ist bei FeS (Falcon E Sports), sie nehmen unter anderem auch bei RCW teil. Deswegen wohl.  
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  willkommen hier auf dem board  P.S Seid wann kann man mit einem post ein benutzerbild aussuchen  
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Seit VB3.0 ohne Hack und ohne alles (glaub ich). 
				__________________ C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| yo   obwohl sven nicht erfreut sein wird über diesen thread  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hehe wenn nicht kann er den ja im FeS Bereich verschieben  Ahjau... Moin Face und willkommen  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| RtCW-Spieler,cool    Und viel Glück beim  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Hallo! Willkommen!  Mit mir kannst Du gut diskutieren. Und vor Sven mußt du dich in acht nehmen, der versteht keinen Spaß!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo ein dickes   auch von mir 
				__________________   Just kepp smiling  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Hi Peter (Face)  Schön dass du auch den Weg auf cncforen gefunden hast  Greetz FeS | Schizo  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  auch von mir 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |