|
||||
|
||||
--= RCW2 Anmeldung =--
Heute ab 20 Uhr.
Weitere Infos auf der Homepage! http://cnc-projekt.net/risiko Bisherige Anmeldungen:
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (31-05-2004 um 23:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
wow das es so schnell geht hät ich nicht gedacht fetten respekt
freu mich schon drauf!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
was meinste warum myers mit dem 3. Platz so gedrängelt hat
![]() |
|
||||
|
||||
Hio
Jo wie immer schnell alles geregelt! Frage: Wer ist .. the one and only??? Kann sein das es ne dumme frage ist...aber habe ich noch nicht unter dieser bezeichnung gehört!! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Jo jetzt wo du es sagst...stimmt...da fällt es einen wie schuppen von den augen! THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Anmeldung
Clan: AoSaG (The Ally of GSG9 and SODSW)
Wer von uns genau mitspielt, kann ich aber zu dem zeitpunkt noch nicht sagen ! |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Kein Streit
![]() Junker und wollten aber wirklich evtl. eine Abstimmung darüber machen (unabhänging der Teilnehmer).
|
||||
|
||||
kann man auch als one man am rcw teilnehmen??oder braucht man bestimmte anzahl von spielern??
|
||||
|
||||
Hio
Keine Ahnung ob man das kann... ABER wie willst du die 2vs2 oder 3vs3 maps spielen? ALLEINE? gegen drei?...mhhh! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Ein Clan für mich ist ein Verbund aus mehreren Spieleren. (minimum 2) Also fällt ein EinMannClan schonmal aus. Selbst 2 Spieler sind für RCW ungeeignet, es sei denn die Betroffenen erklären sich immer dazu bereit 2vs3 auf 3vs3 Feldern zu spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() gott sei dank hat armeen auch leistung und net NUR dummes geschwätz so wie andere ^^
|
||||
|
||||
Ja ja ja is ja gut jetzt. Ich will hier nicht den Anmeldethread wegen sonem Kinderkram schließen.
|
||||
|
||||
Öhm Bevor ich jetzt die anmeldung rausklatsch wie siehts mit farben aus ist noch was übrig?
sorry wegen OT aber BeSikTaS(B.j.K) animierte Avatare sind hier nicht erlaubt Bitte änder das. ![]()
|
||||
|
||||
Da sag doch einer, dass sich sonntags früh aufstehen nicht lohnt.
![]() Die Farben werden diesmal von uns vorgegeben, damit es absolut keine Streitereien zwischen den Clans gibt wie das letzte mal bei der ersten Anmeldung. Es sind die Farben wie in der ersten RCW. Ich glaub mal, dass die alten Clans "ihre" Farben behalten werden. ![]() Junker |
|
|||
|
|||
oh Gott armeen und co. dann wünsch ich viel Spass...
|
|
||||
|
||||
sagt mal, könnt ihr auch mal aufhören auf armeen herum zu reiten??? Ist doch wirklich die unterste Stufe auf der ihr euch da bewegt. Das kann euch doch wohl egal sein, solange er euch nicht belästigt
![]() Außerdem kann er sich solche Aktionen wie vor einiger Zeit nicht mehr leisten, deswegen ist er auch kein Unmensch.
|
||||
|
||||
Hio
Reitet doch keiner auf armeen rum....wie sähe das denn aus...igitigitigit! MMmhhh...schade...hätte gerne ne farbe gewählt...! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
anmelden müsstet ihr euch dann trotzdem
![]()
|
||||
|
||||
ich hab mal nochne frage wann fängt es denn genau an??über die sommerferien bin ich verreist.also ab dem 24.6. meint ihr es lohnt sich dann anzumelden??
![]() Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (24-05-2004 um 13:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
dein oller avatar blinkt immer noch!!
start ca. 14.6. lohnt wohl also nicht so ganz. p.s.: avatar eliminated ![]()
C3H6O Aceton Burning squirrel Und nicht vergessen: Dieser Beitrag hat Superkuh-Kräfte! Geändert von MyersGer (24-05-2004 um 13:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
hmm shit.irgendwie auch ein unpassender zeitpunkt wo viele verreisen.naja egal dann sehen wir uns vielleicht im rcw 3
|
|||
|
|||
wieso tritts du nicht mit loft an. die haben doch genug player?
|
||||
|
||||
nun ja das ganze dauert wieder ein halbes jahr. irgendwo verreist da immer einer. es kann durchaus sein, dass in der ferienhauptzeit (wo alle länder ferien haben) eine 2 wöchige pause eingelegt wird, wie wir es zu weihnachten gemacht haben.
|
||||
|
||||
und was räts du mir jetzt?soll ich mich anmelden?oder soll ichs sein lassen??
ps:ich verreise 5 wochen
![]() Geändert von BeSikTaS(B.j.K) (24-05-2004 um 14:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Erklär mir mal, wie du mit deinem Einmann-Clan 2vs2 bzw. 3vs3 Spielen willst...
|
|
||||
|
||||
und ich dachte L*of*T hat mehr als nur einen aktiven Spieler
![]() |