|
|||
|
|||
Rofl
http://www.einzeller.tk/
ladet euch das mal runter..... ab 3:10 minuten wirds geil wenn das telefonat startet ![]() Einfach bei "Hier der LINK zur MP3-Audio-Datei" auf link drücken |
|
||||
|
||||
Und wie der Typ wirklich heißt,weiß kein Mensch oder?
![]() Genau so,aber haargenau so stell ich mir einige Türken vor,die nicht nachdenken,sondern allen eine aufs Maul geben wollen,weil sie mal was ned kapieren ![]() |
|
||||
|
||||
roflllllllllllllll hier sitzen 50 türken mouhahaahahaha
fett nr. gescannt ![]()
|
||||
|
||||
lol hast du den namen von diesem file gesehn? (verdammt lang)
aber zum file : ROFL!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() oh mann ich piss mir in die hose ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Plöt oder Blöd?
Dafür kriegste schläge ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() "Isch bin 22 Jahre alt".... ![]() |
|
||||
|
||||
hey mann ich bin 22 jahre... mann er ist ein kind, er ist 15 jahre!
"ich wohn im elbental" "alter willst du mich verarschen??" so leute tun mir leid ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
"dafür wirst du sterben"
ROFL! |
|
|||
|
|||
omg das is ja wohl der hammer
![]() der schluss is das beste...ich hab hier 3 frauen am start usw. ^^
bratz ![]() Geändert von gatling08 (28-04-2004 um 18:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
rofl das ist ja geil man ist das ein depp
|
||||
|
||||
Ich habe nichts gesagt! EY ER IS EIN KLEINER JUNGE! Ich hau dir aufs Maul! ER IS ERST Jahre alt! Ich hab nichts gesagt! Ey Hals Maul!
alta Türken! Pass auf was du zu ihm sagst! ^^ ![]()
|
||||
|
||||
rofl das is zu geil
![]() |
|
||||
|
||||
Der Junge is ein guter Jung, ohne Scheiss, ich will hier die Wahrheit und dafür hau ich Dir auf die Fresse...
Dicker du bist ja n Menschenkenner, n richtiger Menschenkenner... ![]() Hast Du wohl gesagt, hab ich nich gesagt.... Hilfe ich brauch neue Unterhosen... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Schade, daß solche Typen zu dämlich sind das zu schnallen, daß sie verarscht werden...sonst wär das noch 100x geiler
![]() P.S. Hat einer die URL von dem Webradio??? Will haben!!! ![]() ![]() ![]() Geändert von daabrippa (28-04-2004 um 22:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Einfach geil das ding
hab mich fast totgelacht zum glück das ich noch lebe. *groll rofl looool lach mich kapputt |
|
||||
|
||||
lol ich lahc mich tod selten so über sollche leute gelacht der is echt der :king: der voll ideoten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ROFL! Man is das geil
|
|
||||
|
||||
ich denk immer soooo doof kann man gar nicht sein der er 12mal sagen muss das er 22 ist und sowieso wiederhohlt der sich voll oft
|
||||
|
||||
hab noch was ^^
http://www.crazy-flyer1.de/tele/tele.htm stromausfall bei achmed ownz ![]() ![]()
\ / Geändert von Aleecsy (29-04-2004 um 13:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich hab ganz viele teile von achmed
![]() kennt ihr schlägerei@ugur! |
|
|||
|
|||
|