|
|||
|
|||
Wasn das ?
Tach,
ich wollte eben AR2 deinstallieren und habe das auch in der systemsteuerung gemacht..... aber anstatt ar2 zu deinstall hat er die halbe festplatte gleich mit gelöscht ![]() im papierkorb is nix zu finden... systemwiderherstellung bringt auch nix naja... dann habe ich im "UnRease - Assistent" die ganzen gelöschten datein gefunden, leider kann ich diese nicht widerherstellen ![]() ich danke für jede hilfe |
|
|||
|
|||
die halbe festplatte? dein system läuft aber noch?
welches betriebsystem? |
|
|||
|
|||
sind 2 platten... und auf meiner is nicht das system drauf
|
|
|||
|
|||
huhu, welches betriebsystem????
evtl. kannste ja mit nem rollback die daten wieder herstellen, was ich bezweifle... ...dann gibtz noch tools die das können. wenn du googels findest du schon einiges. |
|
||||
|
||||
Hmmm also normal ist das nicht , aber wurde ja schon erwähnt
![]() Also wenn Du über systemsteuerung -> software das deinstaliert hast und das passiert ist , dann würde ich mal behaupten das Dein system absolut vermurkst ist. Weil dann sachen verknüpft waren mit ra2 die es nicht sein sollten , daher vermurkst. Oda Du hattest einen virus , wurm etc . der durch die deinstalation aktiviert wurde bzw schon alles angefreesen hatte und gleich alles mit genommen hat weil es sich schon durch Deine Dateien gefressen hat kp . Noch eine möglickeit wäre das Deine Platte nen schaden hat und dadurch daten verlust entstanden ist wegen defekten sektoren oda so. Recht viel mehr möglichkeiten die mir bekannt sind kenn ich ned , aber gibt sicherlich ne vernünftige erklärung dafür. Greetz Aaron
|
|||
|
|||
hm, ich hab jetzt einfach die ganze kacke gelöscht und mal gucken wann die formatierung erfolgt
![]() |
|
||||
|
||||
das ist mir passiert, als ich CS deinstallieren wollte.
Ich hab CS nach dem Ebay.Kauf gleich verschrottet... :o:
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur leider kosten die meist auch , aber ist schon ne weile her da gab es mal so ein Programm das als freeware zu haben war ... hm mir fällt nur der name ned ein. Ich guck mal nach vieleicht finde ich den namen und somit nen brauchbaren link. Wenn Du ned umbedingt Formatieren mußt jetzt die tage , dann warte mal noch ein wenig. Weiß ja ned wie wichtig Dir die gelöschten daten sind die Du gerne wiederhestellen willst. Falls Du xp hast , dann könnten sogar die dateien irgendwo noch zu finden sein auf der platte im windows verzeichnis , weil xp daten sammelt ohne ende , ausserdem könnte es auch klappen mit einigen backups die xp im windows verzeichnis hinterläßt. Nur welche cab dateien das jetzt genau sind , kann ich Dir ned sagen mußt mal gucken. BtW , Du kannst fast alles wiederherstellen mit den richtigen Programmen bzw Leute die sich drauf spezialisiert haben. Greetz Aaron
|
|||
|
|||
Hmm sowas in der Art ist mir auch mal passiert.
Das Programm was es als Freeware gibt heißt PC Inspector File recovery. Ich werd jetzt nochmal den Link suchen und ihn hereinposten, allerdings ist das alles ganz schön verzwickt mit den Daten wiederherstellen. Notfalls Formatieren geht immer ![]() Edit: http://www.pcinspector.de/file_recovery/UK/welcome.htm Edit2: Das ist allerdings kostenpflichtig : http://www.quetek.com/prod02G.htm Geändert von cyvox (04-04-2004 um 12:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
naja, es wär ja alles nicht so schlimm wenn ich ne systemwiderherstellung machen könnte, aber xp macht es einfach nicht
![]() thx erstmal für die links |
|
||||
|
||||
@cyvox: ich glaub file recovery müsste vor dem Absturz schon installiert gewesen sein, um zu funtionieren, hatte das mal bin mir aber nicht sicher.
@ CU2002: Deine Posts sind nicht gerade sehr umfassend, Du hast z.B. immer noch net verraten welches System Du hast... (Da Systemwiederherstellung wahrscheinlich WIN XP ![]() Wenn die Systemwiederherstellung net funzt und Du sie nicht deaktiviert hattest, mach zu gegebnener Zeit ein "format c:\", das ist wahrscheinlich die beste Lösung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|