|
|
||||
|
||||
|
Clan War oder Fun War
Hey Kameraden habt ihr auch so langsam lust auf ein Clan War oder Fun War wie ich also ich schon wer möchte noch mit machen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Ich währe dabei, aber zuerst müssen wir gegner suchen gegen die wir auch ne chance hätten.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
du meinst bestimt ein gegner suchen der eine chance hätte
wenn ihr so ein gefuden habt dann mach ich auch mit |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist super.
Tja sBars da hast du recht OK ihr GB Männers dann mal auf die suche. MFG euer GB Maxxsnipr ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jo ich wer auch dabei auch
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja warum nicht.bin dabei
|
||||
|
||||
|
Ist schon alles in vorbereitung
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Wenn ihr meine bescheidene Hilfe in Anspruch nehmen möchtet wäre ich auch dabei.
![]()
|
|||
|
|||
|
ich lass mich als ablenkung von ihnen boinken und ihr macht sie platt
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hey das ist ja super Chevyblaz
und gegen wenn oder wiest ihr da noch nichts genaures MFG GB Maxxsnipr |
|
|
||||
|
||||
weis zwar net, ob es schon zu spät is aber
hmm oder kann ich da nicht dran teilnehmen??? Also ich biete hiermit auch meine Hilfe zu CWs an... irgend jemand muss ja Rückendeckung geben, oder die Eingänge von Minen befreien :bzzz: |
|
|
||||
|
||||
|
[Ha Ha Ha Ha Ha Ha Ha]
[Boink,Boink,Boink,Boink] [Kill,Kill,Kill,Kill,Kill,Kill,Kill] Bin dabei sagt wo wann und welches Snip Gewehr ich einpacken soll^^ :ich sag nur ein zieht eure EIN ![]()
![]() So Da liegen ,sie auf dem Feld, ich Held. Alle mit einem SCHUSS , so kenn ich die Welt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Manche Leute kaufen sich von dem Geld das sie nicht haben, Dinge die sie nicht brauchen, nur um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen! *.* [-GFC-]Co GFCa Leader / Train-Leader *.*
|