Umfrageergebnis anzeigen: Was spielt ihr lieber in der Demo? | |||
NOD |
![]() ![]() ![]() ![]() |
24 | 63,16% |
GDI |
![]() ![]() ![]() ![]() |
14 | 36,84% |
Teilnehmer: 38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|||
|
|||
eigentlich sollte man noch keine vorurteile machen, wenn man nicht die beta spielt, oder C&C Renegade noch nicht gezockt hat.
freu mich schon, auf die Laser-ChainGun und co. Da mach ich mal ein vorurteil: Waffen: Laser-ChainGun, Flammenwerfer,die Beacons, Voltrifle, Tiberiumwerfer,???????.............. Panzer: Flammenwerfer-Panzer,Mammut-Panzer, Stealth-Tank, Artillerie, Mars Raketenwerfer und der Nod APC sieht recht neet aus.
|
|||
|
|||
![]() man kann einen stealth panzer entarnen... man muss mit der tiberium knarre (hab die namen ned im kopf) den panzer besprühen. denn das tiberium verhindert irgendwie das tarnzeugs. aber dafür muss man ja auch erst mal ein stealth panzer sehen...
greetz khuti ps: meine lieblingswaffen: gdi: mammut panzer, ramje (oder wie das heisste, ich mein havoc) nod: black hand, die ned getarnte... und die artillerie... |
|
||||
|
||||
Kann man die getarnten Einheiten nicht auch sehen, wenn man zufällig drauf schießt?
Meine Lieblingsausrüstung war auf der LAN Flame Tank, Stealth Tank oder Mammuth + der jeweilige Spezial Ing (am liebsten Hotwire, die Beine kann man ja nicht so gut erkennen, aber den Po *mmmh* ![]()
|
||||
|
||||
mit der tibeirum flechette gun geht das
wenn du zufällig einen triffst kommt so ne grüne kleine Wolke (hab mich vorhin gewundert als da auf einmal nen Tarnsoldat sich an mich ranschleichen wollt und mir in die schussbahn rennt*g*)
|
|||
|
|||
Am geilsten: mit Tarnpanzer in die GDI Base fahren, direkt vor dem kraftwerkseingang aussteigen, reinrennen und nen Nuklearschlag anfordern!
Eine Sonnenbrille braucht ihr aber nicht, die Explosion sieht nicht gerade blendend aus....
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Tiberium Flunschetti Gun - muß ich doch gleich mal ausprobieren ![]()
|
||||
|
||||
inzwischen gefällt mir der gunner auch ganz gut ,kann damit sogar infanterie zerlegen ,da ich aus UT den Trick mit RakWerfer kenne : Immer auf den Boden vor die leute zielen (aber ich glaube das ist jedem klar
![]() Ich hab als Gunner auch mal das Nod Power Plant zerlegt. Rein gerannt ,C4 gelegt und dann alle Raketen drin rumgeballert ,als das C4 hochging war das Power Plant beschädigt genug ---> Nod saß im Dunkeln *g*
|
||||
|
||||
Zitat:
Man kann mit jeder Konone auf das ding schießen und man sieht es. Ich habs zumindest bei dem Snipergewehr gesehen!!! Lieblingswaffe: Lasermachingun!!!!!!!!!!!!!!! ( aber bei dem Stealthboy) ![]() ![]() ![]() ![]() Kommen eigentlich noch andere EInheiten dazu (See, Luft vielleicht??) |
|
|||
|
|||
Neue Einheiten?
Nö, ich glaub nicht, es heißt ja schließlich in der Demo sind ALLE Einheiten und Fahrzeuge spielbar!
Greetz Sebix |
|
||||
|
||||
genial ist der sniper hehe
![]() ansonsten kann der rak werfer einiges, besonders überfahren gggg blackhand ist coooooooool und flametank rush macht auch fun ![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
eindeutig Sidney!!
so fett wie Sidney grillt keine!! Dazu noch nen schnellen Buggy (oder Hummer, wie auch immer.. gg) und ab die Luzy!! auch nett istn blackhand, aber nur wenn WeaponSpawn on ist und man ne kleine Sniper findet.. grins..(was allerdings zu vorzeitigem ServerBann führen kann ![]() Der Oberhammer: Blackhand mit personal ion cannon !! (geschehen auf dem 2. Server, der mich banned for live ![]() cya..
|
||||
|
||||
Nur eins habe ich noch nicht verstandes da ich das noch nicht genau testen konnte...
alos irgentwie habe ich das gefühl das z.B. der mamut und der andere tank von der gdi genauso weit schiessen kann wie die atilerie von den noddis das wäre dann aber unsinnig der arie gegenüber... |
|
|||
|
|||
Ich find die potable IonCannon goil!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hm, also ich spiele sehr gern den Shotgun-Mann, denn er kostet nichts und kann Infanterie mit einem (gut gezielten) Schuß ausschalten, wenn man nur den Bauch oder so trifft, macht sie trotzdem noch beträchtlichen Schaden. Selbst gegen Fahrzeuge ist die Shotgun nicht schlecht.
Den Stealth-Tank finde ich auf dieser recht kleinen Karte relativ sinnlos. Man kann sich schlecht irgendwo entlang schleichen, weil es meist nur sehr enge Wege gibt, wo höchstens 2 Fahrzeuge nebeneinander fahren können. Ich liebe aber den Flame Tank ![]() Die GDI-Fahrzeuge finde ich grösstenteils recht langweilig, obwohl mir die MRLS auch ziemlich gut gefällt ![]() Sydney im Prototype-Assault Suit ist wirklich kewl...
|
||||
|
||||
ich mag gerne dasSnipergewehr
![]() gukt euch mal das an ![]() (welche seite bin ich wohl) ![]() |
|
||||
|
||||
Seid ich das mit der sekundär Waffe beim Mammut weiss, ist das mein Lieblingsfahrzeug! Keiner killt mich mehr muhahah
![]()
|
||||
|
||||
ich bin Nod und hab den den GDIs geklaut
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, dass hab ich auchmal gemacht! Bei dam0kles! Hehe er reparierte und ich hatte Black Hand..... kaum hatte s volle Energie, war ich schon drinne man war das lustig!
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, das kenn ich. Ich habe das auch beim repai gemacht. Das kewle war, er stand so davor, dass ich rein und erst mal auf ihn zu gefahren bin. ... ... ... boink ![]() Ach ja, mit dem Tarnpanzer....der iss auch in der maop kewl, wenn MRLS schiessen auch deine Base, und die von mammuts gecovert, dann einfach vorbei, nach hinten, und die MRLS wech ballern. Son Stahlhagel hält nur 3-4 Schuß. Danach die Repairfuzhies hinter den mammuts wech. Bis die gerallt haben, macht der Laserturm nur SUUUUUUUUUUUM! |
|
||||
|
||||
witztig ist das aber auch mitn Tarn Black hand in eine menge fahrzeuge hin und den sprengstoff an einen mrls hin bei den gedränge sehen die meisten dich eh nicht weg zurücklehnen und booom
![]() ![]() nur schade das er nur einen bei hat. |
|
||||
|
||||
Nod: Diese Stealthwaffe vom Black Hand.
Gdi: Diese Tiberiumuzi. |
|
||||
|
||||
Mittlerweile Raveshaw, oder so!!
Der rockt wirklich. Ich nehm am Anfang immer den Ing. und betätige mich ein wenig allgemein nützlich und dann eben den Raveshaw!!!! Der rockt wirklich. Wenn ich den einmal habe, dann sterbe ich höchstens noch ein, zwei mal und das wars. In der Zeit zerlege ich etliche Panzer und SNIPER!! Raveshaw--------->Sniper mit Panzerknackfunktion GDI Sydney(mit personel Ionenkanone) ist genau so gut (aber nicht so kultig!!!) ![]() ![]() ![]() @The Bang 2: Hi so sieht man sich wieder!!! ![]() --->Ups du bist ja länger da als ich . HIHI ![]() ![]() Geändert von Dr.Death (27-02-2002 um 05:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also, meine Lieblingswaffe ist ganz klar, das Ramjet gewehr!!! Das rockt echt!
![]() ![]() Der Mamut panzre is natürlich Spitze!!! Echt genial! Vorallem, wenn der Fahrer ein Ing is! Zur Basis, rumschiessen, reparieren, rumschiessen, reparieren, zu den Gebäude aussteigen, hochjagen! ![]() ![]() Minigun find ich auch süss! (In den Missionen) aber das Tiberium gewehr, ist ja absolut unnütz!!! Da ist man mit der Minigun viel besser bedient! Und selbst das Ramjet gewehr ist beser gegen Panzer usw.!!!
|
||||
|
||||
Meinste das gewehr vom Patch von der GDI??
Da müsste ich dir wiedersprechen ich nehme auf gdi seite nix anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie meinst du dat jetzt? Meinst du das Tiberium gewehr? Was ist da mit Patch? also ich krieg son Nod schneller Mit ner Minigun als soner Fruchtzwergeschleuder wech!
|
||||
|
||||
er meint die waffe die ich am anfang auch meine ,die kleine einhändige tiberiumwaffe ,mit der Patch ballert
ich glaube du meinst das große Tiberiumgewehr (das is wirklich blöd ![]()
|
||||
|
||||
Ja, die ist nicht schlecht! Aber ich find die Minigun immer noch nützlicher! Buggys sind schnell wech mit dem Teil!
![]() Aber eben Ramejet rulez!!! ![]()