|
|
||||
|
||||
|
Das hier ist doch auch ein sehr gutes Angebot: http://www.lidl.de/de/index.nsf/page...y_AMD_2600.ar4 oder?
Es ist wesentlich billiger als das Andere und nur der Prozi is langsamer Oder ist da möglicherweise ein Haken an der Sache, d.h. was extrem schlechtes eingebaut ![]()
|
||||
|
||||
der is nich schlecht![]() Aber es steht halt auch nix vom display dran ![]()
|
||||
|
||||
|
Im Moment ist bei ALDI und bei LIDL eins angekündigt.
Der von Aldi hat das bessere W-LAN, Prozessor und Display, aber der von LIDL die bessere Grafikkarte und Technologie für den Mobilebetrieb und ist günstiger
|
||||
|
||||
|
Schwere Frage, welche von den beiden nun besser is hmmm....Da wäre mal ein Test von der PC-Zeitschrift nicht schlecht
Aber beide Notebooks kommen auch noch am gleichen Tag raus.![]()
|
||||
|
||||
|
Ich kram den hier gerade raus weil ich mir auch überleg n Notebook zu kaufen.Ich hab da was gefunden und wollt wissen was ihr dazu meint???Es soll eigentlich nur für schulischen Kram und zocken sein(nur^^)Naja was meint ihr lohnt sich das für 1299€??
Prozessor / cpu Mobile AMD® Athlon® XP mit 2600+ (AMD PowerNow!® Technologie) Arbeitsspeicher / ram 512 MB DDR-RAM (PC3200), max 2 GB (2x 184 Pin DIMM-Steckplätze / Slots) Hdd 40 GB Display 15,1 XGA TFT, max. 1024x768 Laufwerke / drives 8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Akku / battery Li-Ion, bis 2,5 h - up to 2,5 h Modem 56K V.90 internes (internal) Modem Lan 10/100 Mbit Ethernet (ready for DSL) 4 in 1 Kartenleser (SD-Cards, MMC, Smart Media, Memory Sticks) integriert Gewicht / weight 3,5 kg inklusive Akku / inclusiv Battery Maße/ dimensions 345mm x 39 mm x 282 mm (B x H x T) Grafik ATI® Mobility® Radeon® 9600 - 64 MB DDR-RAM, DirectX 9.0 kompatibel, DVD-Playback Hardware Decoding Audio AC 97 2.2 kompatibel, 3D sound Audio DJ Funktion - Stereolautsprecher und Mikrofon / Speakers and Microphone Schnittstellen / interfaces 3 x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), 1x parallel, 1x PS/2, Mic-In/ Speaker-Out, 1 x 15 pin externer Monitor, 1 x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), PCMCIA Software Microsoft® Windows® XP Home Edition (deutsch/ german) , Nero 5.5, Power DVD4.0 XP Eingabegeräte/ input devices PS/2 Touchpad, v 19mm Tasten/ Keys Power management APM 1.2 & ACPI 2.0 Suspend / Resume Modus Garantie/ warranty 2 Jahre / Years inkl. Pick-up-And-Return-Service (6 Monate auf den Akku / 6 month to the battery) Das ist so das beste was ich glaube gefunden zu haben ^^ |
|
|
||||
|
||||
|
für 1300 lohnt sich das. Allerdings kann man display bloß 1024x768... Fürs zocken eib bisschen wenig
![]()
|
||||
|
||||
|
Ich spiel eh kaum aktuelle Spiele.Bis auf Generals 1-2 mal im Monat ^^.Würde Generals auf dem laufen mit 64mb Graka?
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Naja, bis auf das Display ist der OK, nur ein besseres Display gibts dann ab 200€ mehr...
![]()
|
||||
|
||||
|
Ok neuer Vorschlag für 1425€
Prozessor / cpu Mobile AMD® Athlon® XP mit 2600+ (AMD PowerNow!® Technologie) Arbeitsspeicher / ram 512 MB DDR-RAM (PC3200), max 2 GB (2x 184 Pin DIMM-Steckplätze / Slots) Hdd 60 GB Display 15,1 SXGA TFT, max. 1400*1050 Laufwerke / drives 8x/24x/10x/24x DVD-CDRW-Combo Akku / battery Li-Ion, bis 2,5 h - up to 2,5 h Modem 56K V.90 internes (internal) Modem Lan 10/100 Mbit Ethernet (ready for DSL) 4 in 1 Kartenleser (SD-Cards, MMC, Smart Media, Memory Sticks) integriert Gewicht / weight 3,5 kg inklusive Akku / inclusiv Battery Maße/ dimensions 345mm x 39 mm x 282 mm (B x H x T) Grafik ATI® Mobility® Radeon® 9600 - 64 MB DDR-RAM, DirectX 9.0 kompatibel, DVD-Playback Hardware Decoding Audio AC 97 2.2 kompatibel, 3D sound Audio DJ Funktion - Stereolautsprecher und Mikrofon / Speakers and Microphone Schnittstellen / interfaces 3 x USB 2.0, 1x Firewire (IEEE 1394), 1x parallel, 1x PS/2, Mic-In/ Speaker-Out, 1 x 15 pin externer Monitor, 1 x S-Video Out, Modem (RJ11), LAN (RJ45), PCMCIA Software Microsoft® Windows® XP Home Edition (deutsch/ german) , Nero 5.5, Power DVD4.0 XP Eingabegeräte/ input devices PS/2 Touchpad, v 19mm Tasten/ Keys Power management APM 1.2 & ACPI 2.0 Suspend / Resume Modus Garantie/ warranty 2 Jahre / Years inkl. Pick-up-And-Return-Service (6 Monate auf den Akku / 6 month to the battery) bessere Auflösung und 20GB mehr Festplatte |
|
|
||||
|
||||
|
jop is ein besseres angebot. Da würde ich das nehmen...Da stimmt auch das display
![]()
|
|||
|
|||
|
das würde ich auch sagen, dieses angebot ist gut. also zugreifen
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo nur wollt ich anfangs höchstens 1300€ hinblättern aber jetzt denk ich nochmal drüber nach
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe mal gehört das Dell Notebooks sehr gut sein sollen , leise , schnell , lange akkulaufzeit und sehr preiswert.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab auch gehört das die gut sind aber dort gibts nur IntelProzessoren und was den Preis angeht kann man sich streiten ob es preiswert ist.....
|
|
|
||||
|
||||
|
na dann geh doch zu alienware :king:
...wenn das geld keine rolle spielt xD
|
|||
|
|||
|
Angeblich soll doch die centrino technik so genial sein! bis zu 6,5 stunden akkulaufzeit, 1,7ghz centrino entsprechen angeblich knapp 3 ghz dekstop pc... aber mal vom preis abgesehen finde ich centrinos immmer nur zusammen mit gümmelgrakas
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Bei Dell gibts nen 1,7er Centrion mit ner Mobilen Radeon 9600....
Oder ner FX 5600 Nur das die Dells kein Centrino aufkleber bekommen weil sie ne schnellere WLAN Karte einbauen und ned die von intel.... |
|
|
||||
|
||||
|
Meiner da oben ist auch mit ner Ati 9600 und hat zwar kein Centrino aber AMD mobile 2600+
Und was vergleichbares kostet bei DELL bestimmt n Haufen mehr |