|
|||
|
|||
![]() an alle 125ccm motorad fahrer. ich bräuchte euren rad.
und zwar weiß ich nicht welche maschine ich mir kaufen soll: 1. Honda Nsr 2. Aprilia Rs125 3. Cagiva Mito 2 Bitte helft mir weiter, denn ich kann mich nicht wirklich entscheiden ![]()
|
||||
|
||||
Frag mal Gerry per PM, der könnte dir weiterhelfen. Aufgrund einer verloren Wette darf er erstmal nichts mehr posten.
|
||||
|
||||
Also ich würd dir die NSR empfehlen, da kannst nix falsch machen
![]() Die Aprilia würd ich direkt in Müll werfen und bei der Cagiva wärst auch gut aufgehoben. Von 7 Freunden die ich kenne haben 4 eine NSR, 2 die Cagiva und nur 1 einziger die RS125 ... Aber am Ende musst DU entscheiden ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja von der aprilia wurde mir auch schon abgeraten.
die iss eben ein kolbenfresser ![]() geht zu schnell kaputt. nur die iss die schnelsste.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Meiner Meinung nach würd ich sowieso nie ne 125 strassen...kaufen sondern lieber ne Yamaha oder KTM aber jeder hatt ja ne andere Meinung ![]() Aber ne 125 Ap wird nach dem ersten Kf mit nem renn kolben bestückt und das Ding läuft danach wie ne Biene ![]() Klar iss ne Preisfrage mit nem Rennsatz drauf aber wer schon zwischen ner Aprillia oder ner NSR wählen kann dem iss der Preis eher egal ![]() |
|
|||
|
|||
also ich bin kein millionär.
ich kaufe die maschine selbstverständlich gebauch. ![]() hab mich schon bei ebay umgeschuat und die im moment würde ich zur cagiva mito tendieren, weil die am biligsten is ![]() oder die nsr. nur die rs geht schon gebraucht für nen ordentlichen preis weg. kennt irgendjemand ne website oder so was in der art wo ich billig motorads bekomme ![]()
|
||||
|
||||
kauf dir die honda nsr ich habe sie auch und sie leuft einfach perfect
![]() |
|
||||
|
||||
honda NSR oder aprilia aber jedem sein geschmack. beide sind gut.
MFG |
|
||||
|
||||
also ich hab zwar roller trozdem für ich dir die Aprillia
1.sieht meiner meinung nach am besten aus 2.fährt sich gut 3.ein paar von mein kumpels haben die und sind rund um zu frieden
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
naja ich will ja nix sagen aber zu aprilla da biste jeden zweiten tag in der werkstatt.. das is das schlechteste 125 mottorad wurde bei autobild getestet deshalb habe ich mir auch die nsr geholt
![]() |
|
||||
|
||||
jo die honda is auch gut aber jedem sein geschmack würd ich sagen ich könnte nit entscheiden ob nsr oder amprilia.
MFG |
|
|||
|
|||
auf jeden Fall NSR alles andere isch schwul!
Und dann später mal ne 1400 er ![]() aber erst mal Führerschein machen A1 rulz!
|
|||
|
|||
führerschein ist kein prop
![]() demn hab ich schon. lol nur ich hab bis jetzt ein roller gefahren und naja zu schrott gefahren. jetzt möcht ich nen motorad. was sagt ihr denn zur cagiva mito???
|
||||
|
||||
jo nit schlecht aber wieviel hält die aus?
|
|
|||
|
|||
ka nur die ist die preisgünstigste
|
||||
|
||||
hmm nicht die preisgünstigste is immer was gutes
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
das ist mir schon klar. nur ch hab auch net unendlich geld
![]()