|
||||
|
||||
Um die Kosten gehts wohl weniger, ich schaffte es auch 2 mal als armer Zivi nach Germany zu GB1 +GB2.
Eher um die Zeit od. um den Transport ihrer PC's.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ok null problemo, isch bestellen euch alle 1st Class Ticket in bestes Fluglinie, rechnung geht auf EAP
![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
50%-
![]()
|
||||
|
||||
![]() woher genau kann man ja eh sehn rechts neben beitrag. in der nähe is des jedoch net und gehört hab ich von dem ort stadt was weis ich auch noch nie und werds an paar österreicher weiterschicken würde mich mal über infos freun wo das is und dann kann man ja weiterreden gruß |
|
||||
|
||||
ähm wie wärs mit lesen? Hab's doch genau gepostet wo das ist. In NÖ/Vösendorf (plan und adresse hab ich ebenfalls gepostet).
btt: weitere infos folgen bald...
|
||||
|
||||
Jo geil find ich ne gute Idee. Also ich würde da auch kommen wenns zustande kommt.
![]()
|
||||
|
||||
ok erkundige mich mal und neo wir fahrn eh gemeinsam bogi überrede ich auch noch und cebu kommt vielleicht auch mit hab ihm nachricht im icq geschrieben
gruß |
|
||||
|
||||
Jo!!! Ich finde das ne supi Idee!
![]() ![]() ![]() Und wenn es schon in österreich ist, dann ist es pflicht!!! ![]() servus und cu
|
||||
|
||||
wann findet das genau statt ?
ansonstn ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Da die Get Boinked 3 Lan am 14-17.08 ist werd ich schaun das dies nicht zu knapp beinander liegt. Ich werde euch diese Woche noch mehr Infos geben ![]()
|
||||
|
||||
hmm okey thx
dann warte ich mal auf den genauen termin ist bei mir so dass ich halt in die türkei auf maturareise fliege ![]() und ich geh dann noch in den ferien arbeiten *g* aber ich würde suppergerne kommen, hab mich schon oft gefragt ob es eine LAN mal in ösilande geben wird :juhu: ![]() und zumal ich in wien wohne, gäbe es keine gröberen probs nach vösendorf sich zu ![]() thx cebu PS: hähä du hast mein nick rot eingefärbt...hat das eine tiefere bedeutung ? ![]()
|
||||
|
||||
jo würde mich mal interessiern ob da wer mit mir auch tiberium konflikt und alarmstufe rot zocken würde?
`gruß |
|
|||
|
|||
![]() nur noch eine frage: AB WIEVIEL JAHREN IS DAS GANZE??? bin nämlich erst 13???????????? |
|
||||
|
||||
AB-
![]() Geht nicht weil die LAN im Ausland ist und es da (laut meinem Vater) evtl. Probleme geben kann
|
||||
|
||||
ich müsste halt nur so schnell wie möglich wissen wann die lan is weil im juli bin ich arbeiten da wärs eher schlecht. aber im august bin ich dann schon 100 % dabei
gruß |
|
||||
|
||||
gatty... somit übertrage ich dir die aufgabe alle termine und angelegenheiten bezüglich der LAN-Vösendorf zu managen und sie mir mal per icq oder besser noch im UF-Clanforum mitzuteilen
hihi cebu PS: gatty...hmm hat einer von uns ein auto ? , weil soweit ich weiß sind bei DPS noch 2 weitere ösis die glaub ich sogar bei dir in der nähe wohen ? *oder täusch ich mich ?`* den wenn ja dann könnten wir ja zu 5 fahren ![]()
|
|||
|
|||
MACHT MAL EIN DATUM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOFORT GOGOGOGOGGOGOGOGO AN DIE ARBEIT!!!!!!!!!!!!!!
und wird das so gespielt das ein clan gegen den anderen spielt wie bei counter strike oder jeder für sich oder wirds pber haupt ein turnier oder ien zwangloses beisammmensein????????? |
|
||||
|
||||
auch mal ein halbherziges
![]() ![]() Vösendorf ist nicht allzuweit weg von mir.....eventuell findet Cozote bei mir Platz (isn fast Nachbar ![]() Aber definitiv noch MEHR Infos ![]() ps: Vösendorf.....das ist das kleine Dörflein mit der Riesen Shopping City Süd (SCS) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
hmm wusst gar net dass es so viele ösis aufm forum gibt ![]() an den organisator/psycho: rühr dich mal du fauler sack ! ! ! wenn nix mehr kommt, werd ich die vermutung aufstellen dass die gschicht ins wasser gfallen ist... und sogar wenn das nciht der fall ist (was ich insgeheim hoffe) muss man sowas mitteilen, gell ? greez cebu
|
|||
|
|||
Ich bin natürlich auch dabei ^^
Psycho sollte eine Art Teilnehmerliste starten um eine ungefähre Vorstellung zu kreigen wieviele Leutz es iletztendlich auch werden.
|
||||
|
||||
ja ist gut die idee.....
....aja mir ist noich was eingefallen, ich wieß, du bist recht aktiv im UnitedFOrum und kennst dort viele spioeler...wäre doch was wenn du dort nen thread aufmachst bezüglich der LAN mit einem link hierher thx cebu
|
|||
|
|||
Ixh will hier keinen beleidigen oda so ABER ich denke der hat uns nur so VERARSCHT ich fühle mich jedenfalls so wenn nich DANN MELD DICH MA WIEDER ZU DEM THEMA PSYCHO
|
|
|||
|
|||
Also ich hätte kein problem damit da ich ja in österreich wohne :
aber da müsste ich das datum wissen und eine pc breuchte ich auch da mein pc festgeschraubt ist und mein vater´den pc auch gescheftlich nutzt das wllte ich nur sagen aber sonst ![]() |
|
||||
|
||||
öhm wollt mal fragen ob die jetz stattfindet oder nicht??
gruß |
|
||||
|
||||
gibts was neues? glaube nicht :-/
|
||||
|
||||
gibt's inet anschluss?
![]()
|
||||
|
||||
SORRY das ich mich länger nicht gemeldet hab!
SORRY aber es wird wohl keine LAN geben demnächst. SORRY für diese falschen Hoffnungen. ![]() Muss zugeben ich hab mich zuwenig rengehängt in diese sache, aber ich hab noch andere sachen zu klären. RL dinge.... ein bissl das Leben in den Griff bekommen, usw. Und NEIN ich hab euch nicht Verarscht wie ich hier mal lesen konnte. Sowas tu ich ned. Ich werde 100% mal eine LAN steigen lassen ob es nun rein für C&C ist oder auch ned. Aber wann weis ich noch ned, aber das geb ich noch rechtzeitig bescheid, und nächstes mal wird das alles laufen (von meiner seite aus) ![]() to be continued.......