|
||||
|
||||
![]() Hi!!
Ich wollte mal fragen ob irgendwer hier was mit der Oberhausener Frohnleichnamskirmes anfangen kann? Wenn diese welche kennen wüßte ich mal gerne wer dort hin geht. Zu den Zeiten. Die Kirmes startet heute (Mittwoch) um 1900Uhr und geht bis Montag, wo sie dann mit einem Feuerwerk abschließt. Also ich fänds cool wenn jemand drüber gehen würde. Vielleicht trifft man sich ja ![]() |
|
|||
|
|||
noch nix von gehört *kraz
die is aba nich am centro oder??? freitag bin ich in oberhausen aba ich wollt mit kumpel ins centro und in 28 days....
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
ich dachte die größte Straßenkirmes wär bei uns
![]() Ibbenbüren bei Münster... |
|
||||
|
||||
Nein, die größte Straßenkirmes ist die Soester Allerheiligenkirmes!
|
|
||||
|
||||
Kirmes = Jahrmarkt, oder? Ich persönlich war noch nie auf einem Jahrmarkt und ich wüsste auch nicht, wo bei uns in der Nähe einer sein sollte
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
du wars noch nie auf einer kirmes ![]() selbst in unseren kleinen kaff gibts yedes yahr ne kirmes... ich kenn KEINEN der noch nie auf einer kirmes war ![]() kras
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Und da steht weiter, ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe. |
|
||||
|
||||
Wie schon gesagt, gibts sowas bei uns net... Ein Volksfest wird schon sowas ähnliches wie ein Kirmes sein, oder in kleineren Orten auch Kichweih
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn dann auf die Wiesn oder auf eins der vielen Volksfeste in Bayern!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wenns nunmal sowas nicht gibt in Bayern ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Niederrhein ich sag nur KÖLLE ALAAF