CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Archive > Übersicht über die Archive > Archiv vB3 > Öffentliche Clanforen > Die Juenger Loths

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 17-06-2003, 22:55
Benutzerbild von Skyline44
Skyline44 Skyline44 ist offline

Skyline44 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Skyline44 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Skyline44
Style: Allie
@ Manu es lediglich dadrum das er schreibt ...er hätte das gefühl das der clan drunter leidet wegen dieser privatsache. Woher kann er so ein gefühl haben ????????? viele kennen ihn gar nicht oder nur vom lesen woher sollte er verdacht schöpfen ??? Hat ihm doch keiner einen Grund gegeben oder ???
Ausserdem ist er derjenige wo jetzt schon privat mit clan vermischt...von wegen beide seiten anhören und so weiter . Vor allem wieder spricht er sich ja weil wir uns raushalten sollen aber uns beide seiten anhören sollen. Ehrlich gesagt ist es mir sowas von lade ...das ist ihr privates aber wenn es um den clan geht und das tut es jetzt ...gehts mich (uns) schon auch was an oder nicht ??

Sky
Alt 17-06-2003, 23:01
Benutzerbild von Bluesky71
Bluesky71 Bluesky71 ist offline
Cabal

Bluesky71 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bluesky71 eine Nachricht über ICQ schicken Bluesky71 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Hauptmann
Style: Allie
Sorry das Gefühl hätte ich aber auch, ohne, das jemand was sagt.
Ja, ich sehe es auch so, das er vorhin gemischt hat, aber ich kann mich nur nochmal wiederholen, er hat es zwei
Member versprochen, das private fern zu halten, und dann sollte man ihm einen Chance geben.Den Spruch, das man beide Seiten anhören muss hätte er sich sparen können, das ist richtig.
Aber wir sollten nicht wegen solchen Banalitäten streiten.

... Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren,
aber ich sehe,
du bist unbewaffnet ...
Alt 17-06-2003, 23:04
Benutzerbild von Tawatawa
Tawatawa Tawatawa ist offline
Cabal

Tawatawa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: TawaDog02
Style: USA
Zitat:
Original geschrieben von Skyline44
@ Manu es lediglich dadrum das er schreibt ...er hätte das gefühl das der clan drunter leidet wegen dieser privatsache. Woher kann er so ein gefühl haben ????????? viele kennen ihn gar nicht oder nur vom lesen woher sollte er verdacht schöpfen ??? Hat ihm doch keiner einen Grund gegeben oder ???
Ausserdem ist er derjenige wo jetzt schon privat mit clan vermischt...von wegen beide seiten anhören und so weiter . Vor allem wieder spricht er sich ja weil wir uns raushalten sollen aber uns beide seiten anhören sollen. Ehrlich gesagt ist es mir sowas von lade ...das ist ihr privates aber wenn es um den clan geht und das tut es jetzt ...gehts mich (uns) schon auch was an oder nicht ??

Sky
Man man man
Ich weis wirglich nicht was Du hast ich habe nur geschrieben das die member von loth bevor sie ein urteil bilden bitte sich beide seiten anhören damit sie mich besser kennenlernen und mir die chance geben ein member von loth zu sein .

Ich Habe um es nochmal zu sagen dami t du mich auch verstehen tust und wir nicht immer aneinander vorbei reden
Thomas schon vor 3-4 wochen gesagt das wenn ich mich bewerbe es bestimmt streitigkeiten geben wir weil viele wo her auch immer darüber bescheit wissen was unser privat leben angehen tut .
Und deshalb wo meinungs verschieden heiten geben wird .

Um dieses zu verhindern habe ich vorhin in mein Post geschrieben das sich bitte die leute die der meinung sind das ich wegen der sache oder wegen was auch immer sich bitte beide seiten anhören sollten .
Um Mir eine chance zu geben .
Ich weis ja nicht was BhvGhost oder Bhvsky dazu sagen aber meines erachten kommen wir gut miteinander aus und ich sehe kein prob das wir auch hier nich gut auskommen sollten ich habe mit den beiden kein pob und die mit mir auch nicht glaub ich zumindes
Alt 17-06-2003, 23:05
Benutzerbild von centerbul
centerbul centerbul ist offline
Moderator/Himbinator

centerbul hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: centerbul
so, nu is aber wieder ruhe hier.

ich denke, daß es da nen paar mistverständnisse gegeben hat.

also, schlaft mal drüber, lest euch nochmal alles in ruhe durch und dann denkt nochmal drüber nach.

das is doch jetzt kein grund sich hier in die wolle zu kriegen.

gruß centerbul

... BoinK !!!
Alt 17-06-2003, 23:30
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von centerbul
so, nu is aber wieder ruhe hier.

ich denke, daß es da nen paar mistverständnisse gegeben hat.

also, schlaft mal drüber, lest euch nochmal alles in ruhe durch und dann denkt nochmal drüber nach.

das is doch jetzt kein grund sich hier in die wolle zu kriegen.

gruß centerbul
ja da hast du recht werde ich jetzt auch machen eine runde pennen gehn
Alt 18-06-2003, 10:56
Benutzerbild von BhvSky
BhvSky BhvSky ist offline
Visceroid

BhvSky hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvSky eine Nachricht über ICQ schicken BhvSky eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvSky
Also ich habe vor 10 min mit kai tele. und es ist so das ich nur

sagen kann das wir uns falsch verstanden haben beiderseits.

Ich habe nachwievor nichts dagegen das er im Clan kommt!

Mfg BhvSky

Wir Siegen in der Gemeinschaft oder Verlieren in der Gemeinschaft , einer für alle , alle für einen
Alt 18-06-2003, 11:05
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von BhvSky
Also ich habe vor 10 min mit kai tele. und es ist so das ich nur

sagen kann das wir uns falsch verstanden haben beiderseits.

Ich habe nachwievor nichts dagegen das er im Clan kommt!

Mfg BhvSky
Ich kann mich Bina da nur anschließen es ist vieles mistverstanden worden
vielleich auch von meiner seite falsch ausgedrückt (geschrieben) worden .
Ich hoffe das wir alle uns irgendwie verstehen werden den Bina ,Andreas und Meine wenigkeit schaffen das ja auch wie im RL so wie im VL .

Mfg Kai
Alt 18-06-2003, 19:13
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
soo hier gehts ja zu wie bei lumpis im kühlschrank !

das hier ist ein BEWERBUNGS THREAD und kein "trashtalk" oder sonst was! leute ich appeliere an euch, haltet euch dran... 2-3 postings ok.. srteiterein NICHT !

:o: sorry das ich mir hier nun das recht herrausnehme, aber anscheinend weisst ja keiner darauf hin... wir sollten mit gutem beispiel vorrangehen

also weiter mukken könnt ihr per PM, dann hab ihr wenigstens was zu tun bitte haltet euch dran
Alt 18-06-2003, 20:31
Benutzerbild von ddeber
ddeber ddeber ist offline
Commandobot

ddeber hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ddeber eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: ddeber
daniel dein beitrag iss a hier verkehrt b nicht deine aufgabe c entscheiden die leader was in einem bewerbungs thread abgeht hier hat jeder das recht seine meihnung zu sagen sei es positiv oder negativ

würde mich das stören würde ich was dazu sagen aber da ich heute den ganzen tag damit verbracht habe die situation zu klären kommst du da herr weiß garnicht was abgeht und dann sowas

nochmal daniel die beiträge sind kein trashtalk sie gehören zur bewerbung ganz klar die ausagen die sie gemacht haben entscheiden ob kai aufgenohmen wird oder nicht

Zitat:
sorry das ich mir hier nun das recht herrausnehme, aber anscheinend weisst ja keiner darauf hin... wir sollten mit gutem beispiel vorrangehen
das recht hast du nicht sondern nur die clan führung dafür sind wir da das ganze haben wir heute morgen in 2 stunden beredet und wir haben nix im offenen geschrieben da es ok ist

in zukunft frag mich sonst fragst du mich ja auch für alles

mein BUBU ich hab dich lieb
Alt 18-06-2003, 21:21
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Ladys and Gentelman von Loths

1. Also ich möchte mich nach dem ich noch eine Nacht über dieses Thema geschlafen habe,mir alles gründlich durchgelesen habe mich nocheinmal äußern.

1.1 So wie der Text von Kai vormuliert worden ist kann er sehr schnell
zu verwirrungen führen so wie es auch vorgekommen ist. Kai hat sich Falsch ausgedrückt mit seinen Beitrag.Er hat auch wohl nicht so richtig überlegt was er da vormuliert,Bina als auch ich und einiege Member haben es dann natürlich totall falsch aufgefast denn so sollte es von Kai seine Seite aus nicht rüberkommen also ich werde einmal versuchen das ganze zu vormulieren wie es sein sollte!!

I2.i ch hoffe das durch meine bewerbung keine unruhe rein kommt

2.2 Ich denke das ist klar!

3. weil ich das gefühl habe das hier zuviele ein prob damit haben was in mein privatleben abgelaufen ist und angst haben das der clan drunter leiden tut .

3.3Mit dieser Vermutung liegt Kai richtig so wie ich einiege Member zu diesen Zeitpunkt verstanden habe.

4.ich kann nur sagen mann sollte sich immer beide seiten anhören oder sich komplett raushalten bevor man jemand verurteil tut .
Denn nicht nur Ich bin der der immer böse ist auch andere .

4.4 Und genau dieser Satz denn hätte Kai anders vormulieren müssen
denn hier kommt es so rüber als ob er sagen will: ich sage es jetzt so wie ich es denke das man nicht nur mir und Bina zuhören sollte sondern auch Kai denn Kai denkt oder dachte das wir mit irgend einen über unsere Privat sachen gesprochen haben und ihn als Person angreifen wollten aber dieses war niemals der Fall
Clan ist Clan Privat ist Privat so kam es allen rüber.

Was Kai eigendlich damit ausdrücken wollte ist follgendes:
leider eine schlechte Vormulierung gewählt ,Kai hatte einfach nur Angst dass viele Member Vorurteile gegen ihn haben was aber ja gar nicht der fall ist denn er möchte gerne zu den Juengern Loths
das weis ich !! und hat sich so volle pulle ich nenne es einmal Falsch ausgedrückt und so wie Kai das ausgedrückt hat ist es von mir als auch von anderen richtig verstanden worden aber so wollte er es gar nicht das wir es so auffassen und nun war das Kind in Brunnen gefallen aber mit Kleidung ich hoffe es wird jetzt jeden Klar wie Kai es eigendlich meinete.

Ich habe mich nocheinmals lange mit Kai Unterhalten und Bina auch alles was den Clan Betrifft bleibt in Clan.
Privat ist Privat.

Mein Lösungs Vorschlag währe bitte nimmt Kai auf!!!
das währe auch für uns gut es kann helfen das es im Privaten noch weiter nach oben geht und es währe doch auch schön
wenn die Juenger Loths uns allen weiter helfen könnten.

Ich bitte alle darüber nachzudenken so dass wir Kai zum Wochenende aufnehmen können so das ich ihn dann Freitg Abend einml Platt machen kannn **fg**

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 18-06-2003, 22:05
xking38x xking38x ist offline
Banned

xking38x hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: XKing38X
Zitat:
Original geschrieben von BhvGhost

Ich habe mich nocheinmals lange mit Kai Unterhalten und Bina auch alles was den Clan Betrifft bleibt in Clan.
Privat ist Privat.

Mein Lösungs Vorschlag währe bitte nimmt Kai auf!!!
das währe auch für uns gut es kann helfen das es im Privaten noch weiter nach oben geht und es währe doch auch schön
wenn die Juenger Loths uns allen weiter helfen könnten.

Ich bitte alle darüber nachzudenken so dass wir Kai zum Wochenende aufnehmen können so das ich ihn dann Freitg Abend einml Platt machen kannn **fg** [/b]
@Andy
irgendwie wie versteh ich das nu alles nich mehr
auf der einen seite schreibst du privat solte privat bleiben und auf der andren seite könne es eure privaten dinge lösen oder besser das keine aufkommen , also mal ehrlich mir kommt das sehr seltsam vor das ganze hier,ich werde mich jetzt auch nicht mehr dazu äussern ,man tritt ja eh nur ins Fettnäpfchen

@zu Kai
wie gesagt ich hab nix ..rein gar nix gegen ihn ,hab auch heut gezockt mit ihm ,hat spass gemacht
aber ich steh nachwie vor zu meiner meinung und ich denk mal es auch schon eine endscheidung gefallen
Alt 18-06-2003, 23:27
MewtoX MewtoX ist offline
Clan Moderator

MewtoX ist...
Style: cncboard
also thomas wenn du so darüber denkst, dann tust du mir irgendwie leid nix gegen dich aber das disskutieren sollte man im internen machen und warum heisst ein bewerbungsthread wohl bewerbungsthread ? damit man da disskussionen anfängt`? meiner meinung nach nicht, aber ich hab hier ja sowiso nix zu sagen.....
Alt 18-06-2003, 23:37
Benutzerbild von ddeber
Commandobot

Zitat:
Original geschrieben von MewtoX
also thomas wenn du so darüber denkst, dann tust du mir irgendwie leid nix gegen dich aber das disskutieren sollte man im internen machen und warum heisst ein bewerbungsthread wohl bewerbungsthread ? damit man da disskussionen anfängt`? meiner meinung nach nicht, aber ich hab hier ja sowiso nix zu sagen.....
daniel vergiss es einfach war alles zuviel bevor wir uns noch in die haare bekommen lassen wirs einfach

Alt 19-06-2003, 00:23
Benutzerbild von Markus
Markus Markus ist offline

Markus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Amstaff01
Lieb jetzt, ist alles geklärt, sonnst gibt das was an die Backen auf der LAN
Alt 20-06-2003, 16:32
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
Bewerbung

moin Jünger

viele kennen mich noch von "damals" oder als Beo (beim Event-Team),für die die mich noch nicht kennen werde,sind weitere Informationen im weiteren text zu finden, für weitere Fragen einfach per msn (adresse desoben@msn.com) kontaktieren.

mein Echter Name ist Benjamin Baldzuhn .Ich komme aus Weil am Rhein- Haltingen (im Südwesten Deutschlands (bei Basel)) und bin 18 jahre alt (geboren am 07.09.1984) .Beruflich bin ich noch Schüler (12 Klasse).

meine hobbys sind Fussball im Verein ,gelegentlich tennis , Radfahren und natürlich C&C (Generals, Renegade, Yuri) zocken .

Ex-Clans sind die Jünger Loths und Fighter of Seven Moons und @DKS@.

weitere nicks Ben6556,Ben.Bald,Ares7984.

Meine Stärken sind das Teamplay und ich helfe immer wo ich helfen kann .

Spiele C&C hauptsächlich aus Fun ,allerdings mehr im team da dort meine Stärken liegen.

warum gerade zu den Jüngern?
da ich dort meine "Onlinekarriere" begonnen habe und von daher ein paar aus dem Clan kenne.

ansonst für weitere fragen Msn: Desoben@msn.com
Alt 20-06-2003, 17:15
Benutzerbild von Markus

Hi Ben,
freut mich wieder was von Dir zu hören ,wieder ein verlorenes Schaf das nach Hause will.
Alt 20-06-2003, 18:43
Benutzerbild von Agent7777
Agent7777 Agent7777 ist offline
EVA Programmierer

Agent7777 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent7777 eine Nachricht über ICQ schicken Agent7777 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Agent7777
Hi Ben

Na so langsam aber sicher kommen unsere verlorenen schafe ja zurück .Du kennst das ja bekommst in 2 tagen bescheid.

Das Glück ist das einzige im Leben,
was sich verdoppelt,wenn man es teilt!
Alt 20-06-2003, 19:00
Cabal

Zitat:
Original geschrieben von Agent7777
Hi Ben

Na so langsam aber sicher kommen unsere verlorenen schafe ja zurück .Du kennst das ja bekommst in 2 tagen bescheid.
genau da kann ich torsten nur zustimmen
Alt 20-06-2003, 19:27
Benutzerbild von ddeber
Commandobot

ja benn was soll ich sagen freu hüpf

von mir ein dickes jo

Alt 20-06-2003, 21:27
Benutzerbild von BhvGhost
BhvGhost BhvGhost ist offline
Clan Moderator

BhvGhost hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
BhvGhost eine Nachricht über ICQ schicken BhvGhost eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: BhvGhost5
Style: Renegade
Hallo Ben

ich freue mich schon auf dich dann können wir wieder zocken bis dann

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer.
Alt 20-06-2003, 21:30
Benutzerbild von DaRkCh4MP
DaRkCh4MP DaRkCh4MP ist offline
FüR IMMeR BVB

DaRkCh4MP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
DaRkCh4MP eine Nachricht über ICQ schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über AIM schicken DaRkCh4MP eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: DarKCh4MP
ben schön das du dich beworben hast
viel glück
andi

Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da."
Alt 20-06-2003, 21:57
Banned

xking38x eine Nachricht über ICQ schicken xking38x eine Nachricht über MSN schicken
Hallo Ben...schon dich hier zu lesen und das du zu loth kommen willst
Alt 21-06-2003, 01:55
Moderator/Himbinator

centerbul eine Nachricht über ICQ schicken centerbul eine Nachricht über MSN schicken
ui der ben.

noch nen ex-dks-ler juhuuuu

*freu*

... BoinK !!!
Alt 27-06-2003, 21:37
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Bewerbung !!!

Hi Leutz !!
Ich wollte mich Bewerben, also ich laber mal ein wenig über mich !

Also die meisten von euch werden mich net kennen das letzte mal war ich vor einem halbenjahr online mit dem nick BuB30 !
Hmm ich hatte damals kein DSL mehr aber jetzt habe ich es wieder und jetzt geht die post ab ! Hmm ihr denkt bestimmt ich bin ein N00b bin ich aber gar net ! Damals war ich in DEATHb b deshalb weil man da am Anfang immer rein musste JEDER ! Bevor ich in aDEATH gekommen wäre ist aber keiner mehr on gewesen !
Tja und danach wie gesagt mit meinem DSL das problem !
Ich bin 14 werde am 19.07. 15 *YeaH* ! Wohne in der nähe von Mönchengladbach (MG) und zogge immer YR und ich spiele auch Fußball !
Ich habe mich für euch entschieden weil man viel Gutes von euch hört, und weil eure Mebers oft on sind ! Aber auch so seid ihr mir sympathisch und voll cool !

Also mein MSN name ist DanielLankes175@hotmail.com so ist auch mein richtiger Daniel ! Ach ja und mein WOL-Login ist MakeMeBuB

also dann gruß an alle Jünger

P.S.: Bidde nehmt mich auf, PLZ (Ich habe auch die clanregel gelesen und bin bereit erst den 2.Clan zu joinen !)

Daniel

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 27-06-2003, 21:46
Benutzerbild von MakeMeBuB
MakeMeBuB MakeMeBuB ist offline
Kanes rechte Hand

MakeMeBuB hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
MakeMeBuB eine Nachricht über ICQ schicken MakeMeBuB eine Nachricht über MSN schicken MakeMeBuB eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: BaByDaNi
Bewerbung

Ok THX ich warte dann

Bis dann
Daniel

Member der GSG9 seit 17.07.2003
Leader der AoSaG seit 29.03.2004
Alt 27-06-2003, 23:22
Benutzerbild von Markus

Eine Umfrage wurde erstellt das wird dann ungefähr 3 Tage dauern wir sagen Dir dann bescheid.Wäre schön wenn Du ab und zu in den Bunker kommst um mal mit den leuten zu zocken.
Alt 27-06-2003, 23:30
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
ich weise auf unsre rulz hin ein bewerber muss mindestens 16 jahre alt sein.
nix gegen dich aber is so
Alt 27-06-2003, 23:32
Banned

hallo..14..da denk ich mal das du noch ein bissel zu jung bist..wir..so wie ich weiss haben schon ausnahmen gemacht..aber iss schon lang her..da denk ich mal du hast nich so gute chancen ..sorry..aber warten wir mal die abstimmung ab
Alt 27-06-2003, 23:33
Benutzerbild von xReideeNx
xReideeNx xReideeNx ist offline
Boris Vodkalieferant

xReideeNx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xReideeNx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Neox7x
bernd es ist gesetzlich festgelegt das man yuri online erst ab 16 spielen darf und da unsre rulz eh sagen erst ab 16
ist die abstimmung schon erledigt.
Alt 27-06-2003, 23:52
Moderator/Himbinator

jungs, wir hatten was abgemacht, was das offene forum angeht. danke.

so daniel, so leid es uns tut, aber wir können dich leider nicht aufnehmen.

das mindestalter für die aufnahme in loth beträgt 16 jahre.

dies ist auch das alter, ab dem yuri gespielt werden darf. (altersbeschränkung)

also, sorry und viel glück bei deiner weiteren clansuche.

gruß centerbul

... BoinK !!!

Lesezeichen