|
||||
|
||||
![]() Kennt ihr das wenn manche Leute mit denen man chattet nur "ahja" "hmm" "oha" etc. schreiben und keine vernünftige antwort.
Da spricht ein diese Person an und möchte mir mir chatten und redet keinen satz selber. Man muss ihr jedes Wort aussen Hals klauen. Irgendwie ist das ermühdent. Kennt das auch einer??? |
|
||||
|
||||
jo davon gibtz anscheind ja noch mehrere die das nervig finden
![]() ich kenn auch son paar kanditaten die das ständig machen ![]() |
|
||||
|
||||
fragt mal aze oder im wol pizzatanx der kennt sich mit chats gut aus
![]() kenne solche leude net |
|
||||
|
||||
Ich kenn das nur, wenn andere mit mir chatten wollen und ich keine Lust habe. Dann schreibe ich auch immer "so viel".
|
||||
|
||||
Wenn ich solche Leute im ICQ treff,besser gesagt wenn sie mich ansprechen und danach keinen Ton mehr rauskriegen,dann werden sie gleich wieder gelöscht
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist als ob man mit sich selbst oder einer wand spricht.
Zu einer unterhaltung gehören immer zwei. Hin und wieder führe ich mit mir selbstgespräche. aber da brauche ich eine andere person nicht. Die leute regen mich echt auf, wenn man mit dennen nicht ordentlich chatten kann. Sollen die doch gleich sagen, daß se keinen lust haben, sich zu unterhalten. ![]() |
|
||||
|
||||
jo das kenn ich
aber die ami typen nerven nochmehr die schreiben jede zeile ein wort zb so jo clear y? stfu what a *** LOL usw . das nervt volle elle
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Das nervige daran war, dass diese Person mich ja angesprochen hat
![]() Aber es gibt auch coole und lustige chats von denen könnt ihr auch berichten sonst ist das Thema bald weg |
|
||||
|
||||
ich war selbst auch mal so einer aber mein schnuckel hats mir abgewöhnt
![]() ich empfele: www.chat4free.de |
|
||||
|
||||
hhmm...ja..ok..kenn ich.....y fragst du
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich hasse es auch wenn man nur "aha","ahja" usw. da könnte ich stunden lang reinkloppen ![]() |
|
||||
|
||||
Was denn kloppen?
Denn Chatter mit deinen Worten wie (lol)oder in deinen Bildschirm? ![]() |