|
|||
|
|||
![]() Ok ich bin Hell-Spawn von Elite-X
www.elite-x.com Wir suchn noch gut GENERALS zocker...du solltest auf jedn fall mehr als 20 siege habn.. Wenn es geht...wir bräuchten noch 2 GBA(GLA) zocker vieleicht 3 USA ler und 2 china zocker......ok meldet euch hier im forum und auf der hp achja und fals du nen neuen acc habn solltest und da nich mehr als 20 siege obn sind dann zeig uns einfach deinen altn..fals du einen hast.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Und wie viel gebäude darf man im spiel bauen und wie vie viel einheiten,darf man ne abomb bauen, wie alt muss man sein, welches geschlecht?
![]() |
|
|||
|
|||
is alles egal
![]()
|
||||
|
||||
y22 meint ihr stellt eure anforderung ein wenig zu hoch
|
|
|||
|
|||
wo sind die anforderungen hin...
20 siege sind doch kein problem....selbst wenn man der größte noob ist macht man einfach so viele spiele bis man 20 siege hat....wieviel loses man haben darf wurde ja ned erwähnt ![]() btw. 20 siege würde ja sogar ich an einem tag hinbekommen obwohl ich erst einmal generals qm gezockt habe ![]() |
|
|||
|
|||
dann lest doch mal die letze regel, wir testen euch...... wenn ihr zu schwach seit, könnt ihr es vergessen
|
|
|||
|
|||
ich hab in meinem 2ten generals game einen mit stats von 21:2 gekillt...ist das gut genug für euch ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|