|
||||
|
||||
Chan: Warum? Offensichtlich hat seine Freundin mit ihm Schluß gemacht und er wollte keine Trennung. Also war er auf jeden neuen seiner Freundin neidisch.
|
|
||||
|
||||
ein echter freund ist jemadn dem man vertrauen aknn... cih dachte cih hätte sojemanden... aber ich ahb kürzlich rausgefunden das ich ihm nicht vertrauen kann
![]()
|
|||
|
|||
George Passmore: Anstelle von Freunden sammelt man besser Vasen.
Denn solange du glücklich, wirst viele Freunde du zählen; wenn sich dein Himmel bewölkt, findest du ganz dich allein. Publius Ovidius Naso Die Behauptung, jemand sei ein Freund, besagt in der Regel nicht mehr, als das er kein Feind ist. Henry David Thoreau ich meine zwar das es keine wahren freunde gibt aber eine definizion ist trozdem nicht verkehrt: mark twain hat die selbe ansicht wie ich (oder ich wie mark twain:-)) Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. ich finde er sollte nicht nur immer zu dir stehen er sollte vielmehr dir das sagen was andere dir verheimlichen auch wenn du es nicht hören willst er sollte dir deine schwächen und deine maken verraten aber wie schon gesagt wahre freunde gibt ess nicht |
|
||||
|
||||
Hm, man sollte sich auf niemanden verlassen
![]()
|
||||
|
||||
@Volraht
das glaube ich nicht, und vieleicht haste falsche oder shclechte erfahrung gemach. ich glaube daran das echte freundschaft exsitiert, ohen freund eist man verloren und keiner kann alleine leben. |
|
|||
|
|||
Trust/Count on no One, and no one will let you down.
meine 2 cents |
|
|||
|
|||
@chan
wenn du "wahre" Freunde besizt freud es mich sehr für dich doch ich denke sowas gibt es nicht, jedenfals habe ich sojemanen noch nie getroffen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Freunde sucht man nicht, man findet sie. Wer auch nur einen guten Freund hat, der ist Reich. Ich bin es Gott sei Dank. Selbst die vielen negativen Erfahrungen, die ich gemacht habe, gehören dazu. Auch wenn es manchmal schwer fällt, man muss sich öffnen können. Ein gewisses Risiko geht man immer ein, aber das gehört halt dazu. |