![]() |
|
|
|||
|
|||
|
flen smilie/weichei smilie
ja wie auch immer den hier finde ich gut nur die farben müssen noch ein bissel anders
klickt bitte unten auf den link ist wichtig danke
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (31-03-2003 um 13:39 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
öhm, ja ich find den smile eher mittelmäßig....
![]() aber, ist deine signatur wirklich nur 10 zeilen lang ? ich würd das an deiner stelle mal ändern (schrift kleiner machen etc...) |
|
|
|||
|
|||
|
darf die etwar nur 10 zeilen lang sein?
von wegen mittel mäßig ich darf wohl bitten ich bin noch nen smilie macher n00b also ist das schon gut für mich
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|
|||
|
|||
|
Signature Limits
- 10 lines or less - 10 pictures/smilies or less und die darf nicht mher als 15 kb sein... Geändert von Piccolo (31-03-2003 um 14:46 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
wir haben genug smilies die trauer bzw angsat ausdrücken:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
man berichtigt nen mod nicht mods haben immer recht, es sei denn der berichtigende ist ein admin hehe. hast aber echt EEBi ![]() [EDIT by EEBKiller] ![]() Geändert von EEBKiller (31-03-2003 um 18:49 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nix von wegen Chef spielen hier ![]() ![]() EDIT BY MOBY: DENKSTE JA??? ![]() [Edit by EEBKiller] Was ist denn mit deinem Posting passiert ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (31-03-2003 um 18:47 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
ich würde sagen frieden? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
OK
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
nun ja es gibt traurige smilies aber keins das so richtig weint
![]()
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! |
|
|
|||
|
|||
|
und was ist mit
?! ich finde der weint genug |
|
|
||||
|
||||
|
Und das animierte Original gibts schließlich auch noch:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
das kenne ich garnicht wo gibt es den?
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
aha danke kann man sich da auch was downloaden damit man animierte machen kann?
ich würde es sehr gut finden wenn ihr oben bei den 2 dingern im smilie forum schreiben würdet wie man das machen kann und vieleicht auch die passende freesoftware oder wie macht ihr das gut thx eeb und bitte erkläre mir doch bitte schritt für schritt wie ich einen selbst gemachten smilie neben etwas geschriebenen machen kann oder zeig mir einen link thx
DAS SCHÖN AN ENERGIE IST SIE GEHT NICHT VERLOREN, SIE WIRD NUR UMGEWANDELT ![]() GIB MIR EIN RAD, ICH WEISS WIE MAN ES BENUTZT. Mein neustes Motto ist, lieber heute statt Morgen, ich werde es in jedem Bereich schaffen! Geändert von Sayajin00 (31-03-2003 um 22:03 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Rechtsklick -> Ziel speichern unter
|