|
|
||||
|
||||
|
Der Mobius hat Geburtstag!
Ja dann alles gute Mobius und lass dich feiern. 17 Jahre alt isser geworden. Viel Glück und Erfolg im weiteren Leben.
Sauf ruhig einen Happy Birthday Mobius... ![]()
|
||||
|
||||
|
oh da hat ja schon wieder jemand Burzeltag!
Alles gute Mobius!!! Und feier schön ![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Alles gute Mobius
![]() Feier schön ![]() |
|
|
|||
|
|||
auch von mir ![]() |
|
|
||||
|
||||
to you![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Feier schön und trink net zu viel (da spricht jemand aus Erfahrung. )
|
||||
|
||||
![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|
||||
|
||||
auch von mir |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
|
Nochmals ein
von mirHast ja schon nen "Thread" von mir bekommen ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
congratz!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hmm... Ein Spam Thread zu meinem Ehren... Da muss ich mitmachen ![]() THX all... |
|
|
||||
|
||||
|
happy brithday!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch alles gute zum purzeltag
![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
und ![]()
|
||||
|
||||
|
Alles gute zum Geburtstag Mobius
![]()
|
||||
|
||||
wieder n Off-Topic - Terrorist gealtert Na denn mal (ich weiss bin spät dran ) ![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|
|||
|
|||
nachträglich ![]()
C&C 4 ever... ![]() "Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.".-[Andreas Möller]-. "Schokolade ist gut gegen Zähne!" "I like my sugar with coffee and tea.".-[Keine Ahnung von wem].- |
|
|
||||
|
||||
Nachträglichalles gute |
|
|
||||
|
||||
|