|
||||
|
||||
![]() JO *GKC* ein frohes neues! Is erst in 15 min aber lieber etz als nie!
![]() von cu1988 & xCU2002x |
|
||||
|
||||
Auch von mir ein Gutes Neues
![]() |
|
||||
|
||||
ich wünsche GKC ebenfalls ein Gutes Neues
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Es heisst doch gutes neues?
Naja ich und ein paar freunde hatten kurz nach 0.00Uhr einen heftigen fight gegen die russen wir hatten aber glück als wir so 100 schuß batterin angezündet hatten sind sie geflohen trodz ihren harten polen böller sind sie getürmt ![]() PS glaubt nicht das ich ausländer feindlich bin aber ich lass mich nicht mit feuerwerksköper beschmeissen aber an sonsten wünsche ich jeden ein gutes neues JAHR ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo möchte euch auch ein ![]() ![]() Auf Wiedersehen!!! ![]()
|
||||
|
||||
immer diese spammer, suchen doch in jedem forum son thread wo se spammen können, dann schliess ich mich mal an
frohes neues!!! |
|
||||
|
||||
so ich wünsche euch allen ein gutes neues jahr viel erfolg und hmm weiß nichts mehr doch das ihr alle eure hende belält und nicht soviel soafen oh da sthet ja noch eine flasch mit mit wodka cola
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ja euch auch ein Frohes Neues.
|
|
||||
|
||||
Wünsch euch auch ein Frohes neues Jahr
![]()
|
||||
|
||||
jo
auch von mir ein HAPPY NEW YEAR und meldet euch wieder mal im game =)
|
|
||||
|
||||
ist in jeden clan so ein tread hoffen?
|
||||
|
||||
sieht so aus *gähn* das is jetzt schon der 12 den ich seh:o:
![]() |
|
||||
|
||||
Ja das sind die spammer threads!
|
|
|||
|
|||
Frohes neues Jahr
viel Glück und Spass im neues Jahr mit euerm Clan ![]() schönen Grüß von den Bulldoggen |
|
||||
|
||||
ist das nicht ein bischen spät ist doch mehr
![]()