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			#1  
			
			
			
			
			
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|  nuubfragen 1.wie erstelle ich eigene namen die im game auch angezeigt werden? 2.wie kann ich definieren damit eine krake einen boomer packt und nicht nur streichelt? | 
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			#2  
			
			
			
			
			
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| 1. Lade dir den XCC-Mixer herunter. Öffne ihn und klicke auf Launch>XCC Strin Table Editor<Red Alert YR klicke in der rechten Liste auf "Name". Du siehst dan eine Liste mit den "UIName=". Für einen nuen Namen  klicke auf insert, gib den UINamen der neuen Einheit ein (z.b. Name:LKW) und klicke dann auf "Edit und gib den Namen im Spiel ein (z.b. Lastkraftwagen). 2. Du musst den Eintrag Unnatural=yes vom Boomer entfernen, da Einheiten mit diesem Eintrag nicht von Tintenfisch gefangen werden. | 
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			#3  
			
			
			
			
			
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| dann wie kann ich eine einer einheit ein anderes bau gebäude zuteilen (zb. yuri prime aus waffenfabrik)? | 
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			#4  
			
			
			
			
			
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| Das geht nicht. Infanteristen kommen immer aus der Kaserne, Fahrzeuge immer aus der Waffenfabrik. | 
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			#5  
			
			
			
			
			
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| da muss ich wohl improvisieren! und wie krieg ich das name missing weg? ich bin ein noob | 
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			#6  
			
			
			
			
			
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| andere frage: wo sind die cameos gespeichert? [edit] sorry hat sich gelöst aber wie kann ich shp's öffnen? und kann ich in der rules.ini ein anderes cameo zuweisen Geändert von tiberiumfresser (22-12-2002 um 12:38 Uhr). | 
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			#7  
			
			
			
			
			
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| cameos sind in der cameos.mix gespeichert! Cameos tust du in der Art.ini zuweisen! |