|
|
||||
|
||||
|
jo is bissl fies weil die meisten net wissen wie man das abbricht
|
||||
|
||||
|
is doch einfach
ich finds lustig! hahahaha ich versteh spass ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich find sowas nich so witzig !!!
![]()
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|
||||
|
||||
|
Verdammt könnt ihr den mist nicht mal lassen ??
Hatte noch ein ungespeichertes Referat im Hintergrund laufen und dann ist mir der PC abgestürtzt, ganz toll! ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Gut, dass ich mir meist erstmal die Postings durchlese, bis ich auf den Link klicke
naja ich will gar nicht wissen, um was für einen Mist es sich wieder handelt, nur sollte man die nicht immer zum Anlass nehmen um Threads aufzumachen Besonders hinterlistig find ich sowas, wenn das dann zu PC-Absturz führt , man macht sich nicht unbedingt beliebt damit![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
warum is dir der pc abgestürzt? weisste nicht wie das weg bringen? is doch einfach ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
*ablach* ich finds voll lolig... ich konnte es auch nicht wegkriegen musste mich zu tode schufften
![]() edit: an alle die neu kommen. bitte alles abspeichern (texte)
|
||||
|
||||
|
das is so einfach!
chao is doch klar wir schweizer findens lustig die deutschen eben nicht ! ![]() mir bliebet eusem motto treu schadefreud isch doch die schönschti freud ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
abspeichern.Das find ich jetzt "lolig" Hach ich schmeiss mich weg.... Wie oft muss ich eigentlich noch sagen daß solche Links hier nicht gepostet werden?
|
|||
|
|||
|
Ich finds nicht lustig.
|