| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

22 ????????????????????????????
			 ist es wirklich schon so spät ? agermans ist 22 alles jute von mir für dich    
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|     nicht verstecken ager   MIT FEiERN HAPPY BIRTDAY AGER    
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| na derbe HAPPY BIRTHDAY ALDER!!!!!!!!     auf viele gute games und wins und viele leere pullen  :dead:        
				__________________ hiphop hooray....hey....hoe...hey....hoe....hey....hoe hey, hoe.... | 
| 

| |||
| 
 | |||
| yo auch von mir    und alles gute | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| und von mir auch      feier noch schön  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mist, heut vergess ich aber auch wirklich alles, heut früh die hälfte von meinen schulsachen und dann burtseltag von ager       alles gute zum BURTSELDAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!        | 
| 

| |||
| 
 | |||
| jo nochmal nachträglich alles gute...  
				__________________ ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ | 
| 

| |||
| 
 | |||
| ich habe zwar in lobby gratuliert aber ich gratuliere auch mal hier  also          
				__________________  ***COLLEMACK***      gewinnen ist nicht alles!! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ALses gute ager 
				__________________ Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles herzliche auch von mir noch zum   . Konnte leider nicht frueher schreiben, da ich keinen Zugriff aufs Internet hatte. (bin auch gerade nur im Inet-Cafe) 

| ||||
| 
 | ||||
| hey gratuliere dir nochmal ! haste am 17 geburtstag? ich hab am 18   das is ja schon heut  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    und weiterhin    
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  nachträglich  |