|
|
||||
|
||||
|
Craim, keine Sorge, ich liebe Ironie und vertiefe sie gerne bis ins geht nicht mehr
![]() Naja Gers, vielleicht wollen sie ja ein Nachkommen zeugen, nur leider will es nicht klappen, und sie sind schon gelangweilt davon ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[/quote]gersultan, der Multitaskingfähig ist und Craims Humor mag [/quote]gersie ich hab dich auch ur-lieb... Horex zittat: ``...Craim, keine Sorge, ich liebe Ironie und vertiefe sie gerne bis ins geht nicht mehr...´´ craim sagt: ``dann hab ich ja nen verbündeten gefunden.... ..´´ Horex zittat: ``...Naja Gers, vielleicht wollen sie ja ein Nachkommen zeugen, nur leider will es nicht klappen, und sie sind schon gelangweilt davon..´´ craim sagt: ``glaub mir ich bin großer verfechter des *bloß ner frau kein kind machen* ..bin ja nen bekloppt..will nur meine spass haben ...´´ craim |
|
|
||||
|
||||
|
lol
mit J lo hat man glaube ich sein spaß das kind kommt aber erst später da kann man noch paar mal mehr spaß haben mit ihr und dann weiter ziehen noch shakira so mach ich das![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
du bist ein *kleiner träumer*... ..aber träume sind ja deswegen da ,um sich in was hineinzu versetzen was in real meist net möglich is ..... craim |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber allein der gedanke ist schon schön ![]()
|
||||
|
||||
|
Wenn all meine träume war werden wie wäre das schönm!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
oh man das wäre richtig geil meine eigener kontient
mein traum frau ![]()
|
||||
|
||||
Wenn es aber langweilig ist und ihr keine Kiddies haben wollt, warum tut ihr es dann? ( Ist cool mit dir zu schreiben Ist interesant was fürn Kram das raus kommt )Von Kiddies halte ich so naja Muss nit sein, zumindestens erstmal nicht, vielleicht in 10-20 Jahren Aber eher nur aus Fun, und kein Kind ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wie alt bist du denn du bist doch bestimmt schon 15 jahrwe alt und dann noch mit 35 ein kind ich weiß nicht
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ach u. ich liebe kinder über alles ....nur müßen es nicht gerade meine eigenen sein.... Horex sagt: ( Ist cool mit dir zu schreiben Ist interesant was fürn Kram das raus kommt )craim bedankt sich : u. danke für die blumen ,schön zu höhren craim |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte bitte
![]() Versteh mich nicht falsch, ich finde Kinder ja auch cool, aber eigene? Na weiss nicht ![]() Ich bin 16 ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Ja beides aber ich will nicht nur den po ich will auch nochwas anderes!!!
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
MMH du meinst Brett Pit ne lol scherz!!!!!
Ne aber sie iost doch echt zum anbeißen!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
The Hottest Girl bin Ich!!! HAHAHA
<<< So sehe ich aus! Bin ich nicht schön? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich steh mehr auf j lo und shakira ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
The hotest Girl, hmmmm, das kommt imer darauf an. Die beste Beschreibung für das hottest Girl, oder viel mehr für das Girl was ich mir wünsche ist: "Sie kann feiern wie ein Mann und lieben wie eine Frau" So muss es sein ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich hab eine der wenigen
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
manchmal werden Träume Wirklichkeit ![]() gersultan von dem ein Traum sicher bald in Erfüllung geht ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Jayloo find ich mal extrem unsexy... Die hat eine erotische Ausstrahlung wie eine Eisenbahnschiene :dead:
Habt Ihr vielleicht Heike Makatsch auf dem Titel der neuen TV-Spielfilm gesehen? *Das* nenn ich erotisch. Ein bißchen böse, ein bißchen abweisend... und Augen, die man gerne mal in Extase sehen möchte... *hust* Naja. Ist schon okay, in Eurem Alter schwärmt man wohl eher für Offensichtlichkeiten ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber Heike Makatsch? naja ka hab das Pic ned gesehn aber poste es bei gelegenheit mal
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schau ich mir so die Frauen an, für die ich mich interessiere, haben sie die folgenden Eigenschaften: Erotik ... Esprit ... und Verstand ![]() nehmt ihr mal die "Püppchen" ... ich nehm den "Rest" ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
http://www.tvspielfilm.de/img/heft_c...over_02_20.jpg
(Ja, es ist die Brünette, glaubt man fast nicht, eh? )Wo ich grad dort rumstöbere, Elisabeth Hurley finde ich auch mega-sexy... Coole Braut ![]()
|
||||
|
||||
|
jaja weis schon das sie die brünette ist, tja auf diesen bild sieht sie ganz gut aus
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|