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			#1  
			
			
			
			
			
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				Bump mapping
			 weiss einer wie die entwickler von games bump mapping machen? bei doom 3 siehts ja voll geil aus! 
				__________________ CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? | 
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			#2  
			
			
			
			
			
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| ledier habe ich da keine näheren infos zu, aber bei doom3 sieht das wirklich sehr genial aus. kanns auch kaum abwarten bis es raus is. | 
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			#3  
			
			
			
			
			
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| Bump mapping sind ubereinander gelegte Texturen.   glaub ich zumindest. 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" | 
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			#4  
			
			
			
			
			
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| eigentlich sind es plastisch wirkende texturen , die den grund 3d körper nicht verändern, jedes pixel der textur reflektiert das icht korrekt , so als ob es eine modellierte textur wäre , aber meine frage wie man das macht   
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			#5  
			
			
			
			
			
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| Da werden dir wohl nicht allzuviele helfen können. Das ist dann schon höhere Programmierkunst denke ich    Aber wenn du dann dein 3D Shooter gebastelt hast möcht ich betatester sein  | 
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			#6  
			
			
			
			
			
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| lol ne   n*hüstel*o*hüstel*c*hüstel*h*hüstel*n*hüstel*i*hüstel*c*hüstel*h*hüstel*t*hüstel*  
				__________________ CNC STATION - DEAD! CNC STATION - PHOENIX ? | 
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			#7  
			
			
			
			
			
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| Lass mich raten:   Du hast noch gar nicht angefangen?  Frage zum Thema: Wenn man mehrere Texturen aufeinanderlegt, gibt es dann ein 3D-Bild? Das verstehe ich nicht ganz...  *grübel* 
				__________________ Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" | 
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			#8  
			
			
			
			
			
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| wirdn mod .. nich für kain studios , mehr sag ich nich 
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			#9  
			
			
			
			
			
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| Für Renegade? Dann frag ich mich überhaupt, ob die Renegade Engine BumpMapping unterstützt, das glaub ich eher nicht. | 
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			#10  
			
			
			
			
			
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|  jo: Renegade unterstützt Bump Mapping! z.B. Das Sp-Level wo man am Strand landet! Das Wasser ist mit Bum Map gemacht. bump - heftiger Schlag, heftiger Stoß - Erschütterung [f.] - Beule [f.] - Bodenwelle [f.] d.h. BumpMaps sind Texturen, die die Grund Textur, ausbeulen so das z.B. leichte Wasserwellen, eine Art Relief o.ä. erstellt wird. Könnt ihr übrigens mit den meisten Grafikprogrammen selbst ausprobieren: Wählt eure Grafik und dan den Filter Prägen (o.ä.) Das ist eine Bump Map(statisch) auf Grundlage der Helligkeitswerte. | 
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			#11  
			
			
			
			
			
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| aha  reflektiert jedes pixel das licht korrekt? das wasser in ren sieht sch***** aus und wer sagt für ren? 
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			#12  
			
			
			
			
			
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| Zitat: 
 Zitat: 
 
				__________________ Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (14-08-2002 um 12:04 Uhr). | 
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			#13  
			
			
			
			
			
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| Zitat: 
        
				__________________ -->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<-- Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age | 
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			#14  
			
			
			
			
			
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| soweit ich weiss wird das wasser in morrowind auch mit bumpmapping gemacht ,, und das sieht wirklich genial aus   
				__________________  Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! | 
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			#15  
			
			
			
			
			
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| Zitat: 
  und bei morrowind ? ja sieht der hammer aus.. nur wie machen die des? 
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			#16  
			
			
			
			
			
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| sorry weiss ich nicht das ist mit nem speziellen proggie gemacht glaub ich .. ich wüsste es allerdings auch gern  
				__________________  Danke für das Banner an 2 of Omega Die Antwort auf vielle von deinen Fragen ist die Suchfunktion! | 
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			#17  
			
			
			
			
			
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